Ausgerechnet die Pistole die geladen war hält der Kerl in der andren Hand in ganz anderer Haltung… Also ich fand das nur schlecht… Das wird die auch durch das schwarze Band gesehen haben, hat mich also nciht umgehauen…
Aber mit Schwachsinn im TV verdient man auch Geld! Es muss ja nicht immer lustig sein
Oh, ich sehe grad, dass Uri Nal oder wie der heißt meine ganzen Löffel verbogen hat. Ich nehm alles wieder Zürich! Bitte, bitte und hör auf meine ganzen Uhren wieder zum ticken zu bringen, vorher war es sooo schön ruhig.
Das beste war noch der Nageltrick im Frühstücksfernsehen!
Zack und einmal die Hand gepierced!
ich mag den Uri Preller äh Geller:fuchs: nicht!
Der kommt für mich wie ein typischer Zigeuner rüber:tooth:.
Und sieht wie ein typischer Holländer aus:down:.
Der Nageltrick http://www.myvideo.de/watch/1837395
Schön ist, dass dort das "nicht nachmachen" und "wir haben nichts abgesprochen" erwähnt wurde. Ich habe noch mitbekommen, dass der Typ haarscharf an einen wichtigen Handnerv vorbei gepierced worden ist. Aber er hat es ja freiwillig getan…
Habe ich auch scho gesehn war auch im Fernsehen, sowas müsste mal der Uri machen, da tät ich richtig drüber ablachen, oder wenn der ander Trottel den falschen Galgen Knoten erwischt hätte rofl
Das mit den Bechern hat bei der ersten Sendung ein Chinese oder so ein Asiat halt gemacht. Nur hat er glaub ich ein Messer drinne gehabt. Hats auch geklappt. Wer hätt's gedacht…
Es gibt halt Mediengeile, die sowas faken. Mit nem Draht oder ner dunklen Stange am Handgelenk etc.
Ich bin der Meinung, dass es sich um zeigefreudige Wichtigtuer handelt, die um Aufmerksamkeit betteln.
Kennt ihr noch das "Gläserrücken" oder Abwandelungen davon? Ich fand es unheimlich komisch, dass alle daran geglaubt haben. Hab mal selbst manipuliert und dann kam auf dem Brett (ABC, Zahlen, ja/nein, etc.) folgendes raus:
m m u d o s
Alle wie wild am interpretieren, was das heißt. Rückwärts ergab es "so dumm"
ich habe die 2. Show von denen, die mit dem Tisch schiebn,schwebn oder so gesehn und bin dabei eingeschlafen.
Und wer an sowas glaubt ruft bestimmt auch bei 9 Live an und hofft das er was gewinnt:lol:
Hey, ich hab das mal bei 9live probiert. Mein Onkel hatte 50(!) Telefonkarten mit je 5 € Guthaben, die nur noch eine Woche gültig waren (Promo-Artikel von seinem Arbeitgeber). 5 € hab ich davon dem Hausfrauensender geschenkt. Kollege und ich wollten mal unbedingt die Moderatoren beschimpfen. Ich glaube immer noch, dass ohne das Geld keine Showgrößen wie Jürgen und Alida aus Big Brother dahin gegangen wären…