Upload Icon

Hi,

weiß jemand ob Gerks grad im Urlaub oder so ist. Hab ihm vor 2 Wochen mein Icon geschickt, jedoch ist es noch nicht drauf. Wie lange dauert es in der Regel? Natürlich sind andere Dinge wichtiger - vielleicht hat aber jemand Erfahrung. Hab mich auch für das freiwillige Sponsoring angemeldet. Wann kommt der Stern zum Bild dann dazu ?

göks meinte mal er hat da wohl probleme mit den rahmen um das bild und so. weiß auch net genau, was er damit meinte, jedenfalls sollte bei mir auch so’n roter rahmen mit stern drum sein. naja, ist halt ein vielbeschäftigter mann :wink: den ersten herzinfarkt sehe ich mit 25 kommen :wink:

ich kann mich dafür nur entschuldigen … die emails stauen sich auch schon ;-( werde das mal alles die tage abarbeiten … drükt mir für heute die daumen schreibe englisch lk und danach gehts zu jugend trainiert für olympia :wink:

ganzfestdaumendrück

mfg

cyber

yo gerks… attacke… alles wird gut

ist wahrscheinlich schon zu spät, aber ich drück dir natürlich auch die daumen! hast schon recht, schule ist wichtiger als ein icon.

Hi arkadas Gerks,

dat wird schon, bist ja „heavy-on-wire“ (schwer auf Draht) und wenn´s doch daneben geht, dann hat´s mit Sicherheit „no-personel-wath-things“ (keine persönlichen U[h]rsachen)…Ich bin im Studium (Studiengang „Wirtschaftskunde/Kneipenlehre“" mit Fachrichtung „Hektoliteratur“) auch zweimal durch die gleiche Klausur gerasselt, logischer Hintergrund: Der gleiche Prüfer, die gleichen Fragen; das konnt´ ja nicht gutgehen…Ummpfff…

selam

wadamahada