also bei mir sind die dayline scheinwerfer besser denn sie sind auf einen 8p da kommen die besser rüber so und da ich xenon hits in den neblern und abblendlich drin habe kommt es noch brutaler rüber .
machs wie dein master a3burner26 und du kommst grad so besser rüber als wie gelbes licht und dann möchtegern a4 dayline uuuuuuuh wow
wieso motzt ihr noch 8l's auf die normalen 8p's werden langsam langweilig weil die ganz neuen a3 facelift draussen sind und ihr versuchts noch mit euren 8l 8l 8l…
das habe ich einigen schon gesagt?wenn der 8p nicht einmal der große hingucker ist wegen den neuen 8p's facelift wer schaut noch dann auf 8l?
erklärs mir billyboy ?
ganz toller Kommentar A3Burner26… lass dir nix von der Pflaume erzählen! Nen 1.6 A3 8P kann sich jeder leisten…
Zum Fahrzeug ist zwar nicht ganz mein Stil aber schlecht schaut es nicht aus!
Weil der 8P Facelift einfach häßlich ist?
Elefantenspiegel, und kakk Scheinwerfer. Der schaut kein bisschen böse geschweigedenn elegant aus!
Der 8L hat noch ne Linie und vor allem keinen Singleframe.
Wenn 8P Dann OHNE SFG
Und genau darum schauen die Leute auf 8L
Hehe geil was sich hier für Eimer tummeln…
Die Front ist echt gut geworden. Muss n ziemlich cooler Typ gewesen sein, der dir die verkauft hat!!
sehr schick geworden:dafuer:
aber wieso den orginal grill wieder drinn?
danke erstaml für die blumen
aber das ist kein Orginal das ist ein S3 grill fande es irgendwie besser so
War schon n geiler typ der die Verkauft hat
So um nochmal was kalr zu stellen an besagten 1 kommentarschreiber:
- Wenn dir das nicht gefällt ist ok
- wenn dir der 8P besser gefällt auch ok
- wenn es für dich billig und scheisse aussieht ist das auch ok
ABER es ist nicht DEIN Auto und nicht DEIN geschmack mir muss es gefallen nicht dir und das ist nachwievor das wichtigste also kannst mir gerne erzählen wie du das alles findest ist mir bei sowas sinnlosem echt egal
also ich mag kritik solange sie sinnvoll ist will ja hier nicht als Meckerbolzen da stehen
Ausserdem a3-burner 8p´s mit singelframe gibt es an jeder ecke ist nichts tolles mehr (meiner meinugn nach) auch mit airride und lsd macht deine karre auch nicht schneller als meine von daher mach bitte nächstes mal nen sinnvollen kommentar weil sowas bracuht keiner
p.s. master bist du ganz sicher nicht für mich
zu dem 8(s)p(acko) da oben: wieviel gehört papi von deinem auto?
A3Burner26 , du bist bestimmt auch so nen kleiner stresser , der einem nachts dumm kommt , wenn man ihn kurz anschaut
ne … ?
süßes kerlchen ^^
0815 - felgen drauf , 100 ps aber ne dicke lippe
Auch wenn der Kommentar vom burner nicht so der burner ist und auch schon älter…
Xenon HIDs
Jaja, über 8L lästern und dann so nen Pfusch verbauen.