da ist sie wieder nach dem Unfall und dieses Mal mit dem S3 SFG und anstatt des S3 Logos mit dem DTM Badge
mit getretener Bremse Blinkern und beidseitiger NSL!!
da ist sie wieder nach dem Unfall und dieses Mal mit dem S3 SFG und anstatt des S3 Logos mit dem DTM Badge
mit getretener Bremse Blinkern und beidseitiger NSL!!
Airbrake á la Mclaren SLR?
Oder Pommes-Theke?
eey
der gibt mir bei 130km/h 17kg auf die Hinterachse, da spar ich mir den Bierkasten
Okay,
ich sehe, der Herr hat sich Gedanken gemacht!!
na sowas kommt ja nicht zur Optik ans Auto
Der DKS und die Front passen mal absolut nicht. was sind das für Seitenschweller? Oder ist es nur in Wagenfarbe lackiert?
Sind Zender… die geilsten und sehen am denzentesten (wenn es eine steigerung von dezent gibt ) aus…
Brauchst auf jeden Fall ein anderes Heck. Das S3 heck is viel zu kurz für die Front und die seitenschweller, machen dein schönen audi unschön. Am schönsten auch Motorhaubenverlängerung.
Zum Heckspoiler ein S3 Dachkanten spoiler drückt dir das Heck auch gut runter und du hast nicht so ein hohen Luftwiderstand. Wenn dir das zuwenig währe Neodesign macht ne Heckschürze wo man einen Heckdiffusor ranmachen kannst. Dann haste genug last auf der Heckachse
Paar arbeiten und der A3 würde richtig gut ausehen
Also ich find das Heck passend, die Seitenschweller gehen ja jetzt auch nicht bis zum Boden. Die Front find ich nicht so toll, der Flügel hmm…würde eher passen wenn alles andere auch etwas dicker auftragen würde, so ist der halt recht auffällig
Hey, find auch der Heckspoiler und der SFG tragen etwas zu dick auf und passen auch nich wirklich an den 8L. Der Heckspoiler eher an nen Japaner. Will nich wissen wieviel Sprit der kostet be dem Winkel, wenn schon ein stink-normaler Dachträger gute 2 Liter frisst.
Sonst das S3 Heck hat wie immer seine schlichte Schönheit, gefällt mir sehr, dafür Daumen hoch!