Update für 2009

Bald ist es soweit und der S3 Grill ist verbaut…freu

Hat jemand Erfahrung mit dieser Grösse,wollte 225/35/19 draufziehen hoffe das passt…Auto ist 50mm vorne und 30 hinten tiefergelegt,wobei hinten schon Federwegsbegrenzer sind…

Heute angekommen…hoffe das alles passt und ich nicht viele arbeiten am Auto habe…freu

Und? Räder schon dran? Gabs Probleme?

Nein sind noch nicht drauf,bin noch auf der Suche nach Reifen,wollte aber schon mal hören ob jemand genau diese Felgen in dieser Grösse drauf hat.Scheint ja bei jedem anders hier zu sein von Felge zu Felge…

Sind das Original Audi RS4 Alus? Ich habe nachgemacht 19er drauf kannst in meiner Galerie gucken, habe auch 50/30 tiefer und hab noch gut luft, habe aber allerdings nur 215/35/ZR19 drauf.

Nein sind keine Originalen…

Test: 8,5x19 ET35 ohne Radkastenbearbeitung…wurden nur die Schrauben enfernt…

Das ist das absolute Limit…

soo sieht das bei mir auch 8,5 x 19 ET 35 und 50mm tieferlegung hoff ich bekomm es eingetragen…

Ja das wir dbei mir kein problem sein…hab da jemanden an der Hand…ausserdem ist ja alles OK,es schleift nix…

wunderbar:-)

sieht gut aus gefällt mir

gefällt mir auch… was sind denn das für scheinwerfer?

Das sind FK Angel Eyes mit Xenon Optik…sieht einfach genial am Audi A3 aus…bin in meiner gegend schon sehr oft darauf angesprochen worden…auch auf meinen Schaltknauf der in Sline beleuchtet ist…Fotos folgen