Update CGN 2005 - Das A3-Treffen im Rheinland

Hallo Alle !

Zum Aufräumen noch einmal alles über das CGN 2005.
Wir treffen uns am KFC in Köln, wie voriges Jahr.
Zeitpunkt : Samstag, 05.03.05, 15:00
Die Adressen sind gleich in ezMeet und in diesem Thread hinterlegt.

Das Treffen :
http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1517

Das Video vom letzten Jahr (thx.to Caesar)
190MB: http://caesars-a3.de/videos/Treffen_Bonn_Dueren-high.htm

Meldet Euch an ! :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von starxed am 17.02.2005 bearbeitet

Zur Location : Der Text von murdoc :

kfc + pizzahut
Frankfurter Str. 751
51149 Köln-Gremberghoven

Facts zur location: Es erwarten Euch diverse Speisen mit Hähnchenfleisch (Burger, Wings, …), aber auch Aktionsangebote, zB. Maiskolben.
Eine Besonderheit bei KFC stellen die Getränke dar, einmal bezahlt (Menü-Preise liegen bei 4 bis 5 EUR incl. Getränk), kann man beliebig oft zum Automaten gehen und Nachfüllen (refill). Es werden Getränke des Pepsi-Konzerns ausgeschenkt.
Bringt also Hunger und vorallem Durst mit!

HM…dieses Jahr werd ich es wohl nicht schaffen…:frowning:

Falls es aber doch noch kurzfristig sein könnte…tauch ich dann auf :slight_smile:

Bei mir dann auch eher kurzfristig, mal gucken ob mien Baby bis dahin komplett fertig ist ( nach dem unfall ).
Der größte Teil ist ja repariert!
:daumen:

Jetzt nur noch die Rieger Front dran das Schloss wechseln eine Dichtlippe am Kühler und dann sieht er wieder ok aus.
Wenns bis dahin klappt und nix dazwischen kommt komme ich
:fahrer:
:wink:

Hab Dich nicht so, ich komme auch mit ´ner kleinen Schramme lach

Auch überraschende Gäste sind gerne gesehen, siehe letztes Jahr. Dennoch bitte ich alle Teilnehmer sich wegen Planungssicherheit anzumelden.

Das läuft gut, drei Freiwillige die vorab zum KFC möchten, wer lässt jetzt wem den Vortritt? btw: KFC liegt an meinem täglich Arbeitsweg

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 17.02.2005 bearbeitet

Na, was haltet Ihr den von Bowlen nach KFC?

Wie es ausschaut, sind wir ja ne kleine überschaubare Gruppe…

Oder ist schon was anderes in Planung?

Heyy Nina,

Gute Idee ! Ich habe übrigens noch den Pool/Bowl Laden vom letzten Treffen im Navi, wäre doch auch eine Option !

Go Go Go ! :slight_smile:

Hallo!
Wie viele kommen denn jetzt zu diesem Treffen?
Gruss
Julie

Hallo, komme auch, wenn nix da zwischen kommt.

leider ohne A3 :heul:

dafür aber mit nem OPEL :grins: :fahrer:
hoffe das ich net paar aufs maul kriege

countdown is running

ich freu mich drauf

Und, was machen wir denn nach KFC?
Schon was geplant oder entscheiden wir spontan?

Noch sind wir ja nicht so viele…

Sind mir einfach zu wenige!
Wie immer eigentlich!
Komme bis dato auch nicht!

So wie es ausschaut, werden wir wohl überschaubar bleiben, zu unserem kleinen Club traut sich keiner hinzu zu gesellen, wir könnten also spontan handeln was das Abendvergnügen angeht. Wenn doch was zu regeln gibt, Do/ Fr hätte ich Zeit.

Also ich habe mich nicht angemeldet. Darf ich dann trotzdem kommen? :I

türlich türlich! … heißt doch hier nicht nur so a3-freunde, wir sind alle nette Jungs und Mädels

Hi, leider hakt bei mir die Anmeldung bei ezmeet. Egal ich werde auch so versuchen am Samstag da zu sein. Leider haeb ich in der Woche Nachtschicht, dass ich möglicherweise noch etwas verschlafen aus der Wäsche schaue und leider kann ich deshalb auch nicht alzu lange verweilen.

Hab mich zwar auch noch nicht angemeldet, weil ich momentan im Terminstress bin. Naja habe aber letztes Wochenende erfahren das wir morgen an meinem Auto die restlichen arbeiten erledigen. Wenn ich es schaffe komme ich auch vorbei.
PS.: Apropos KFC, da wäre ich dabei, wr schon länger nicht mehr bei KFC futtern.

Hat jemand noch den ezmeet link?

Wir werden sehen wie viele Leute sich noch spontan zu uns gesellen, ich denke wir fahren gut damit, wenn wir gegen 16-17h zu unserer nächsten Station starten.

Der Countdown läuft !

Freu mich schon drauf :slight_smile:

Fazit: sehr gemütliches Treffen, hat Spaß gemacht!

Am Start waren:
happyway, sweetnina, caesar und starxed mit Freundin

Hey ihr anderen, wo seid ihr gewesen? Letztes Jahr ging das genau anderes rum, wenig zusagen und dennoch ein großer Zuspruch… naja sei´s drum, der Kreis war klein, dafür ausgesprochen nett.

Beim Essen haben wir uns auch von „falsch verbunden“ nicht den Appetit verdeben lassen, das EIS war MÄCHTIG. Gut gestärkt konnten wir uns an die frische Luft zu den A3s hinaus begeben. Wie fährt es sich mit Rieger-Ansatz auf der bundesdeutschen Schlaglochpiste und in Parkhäusern? Car-PC ist einfach nur geil, Respekt!
Im Mini-Korso gings nach Hangelar zum Billiard spielen, Genialität und Wahnsinn lagen bei allen nah beieinander, gab viel zum Lachen.

Es wurde viel ge-ixust, kommt davon etwas online?

Freue mich auf eine Fortsetzung, Frühlingsgrillen wäre was Feines…

Gruß
murdy

uii, war das dieses WE upss, bin voll verpeilt in letzter zeit, dachte das wäre nächste woche…sollte mir das alles beim nächsten mal genauer durchlesen…