Update 2012

Sehr geil gefällt mir sehr :slight_smile: will auch meine Scheiben folieren lassen weiß hald nur noch nich ob komplett schwarz oder halt wie bei dir spiegelnd was hast du denn dafür bezahlt?

MFG
Meissi

einfach perfekt!

Hallo,

das ist keine Verspiegelte Folie, sondern schwarze Suntek 22% Folie. Habe dafür 140 € in Sopron gezahlt mit Gutachten für Österreich. Qualität ist Top, die haben sogar die hinteren Seitenscheiben ausgebaut um das anständig zu machen

Perfekt, wenn der ESD gerade hängen würde und Kleinkrams ;).

Danke! Jetzt wo der neue Carbon Diffusor drauf ist, wird der ESD eh nochmal angepasst, damit er wirklich 100 % sitzt. Termin ist schon ausgemacht :slight_smile:

Schaut geil aus :wink: wo haste das machen lassen ?

:dafuer:

Das hat mir ein user hier aus dem Forum gemacht vor ca. 2 Jahren. Leider weiß ch seinen Namen nichtmehr. Hat mit Versand 120 € gekostet.

489 Kilometer???

richtig gut gelungener Umbau auf S-Line!:old:

Geil, wo bekommt man den her? was kostet er und kann man die waben des normalen Sline Diffusers auch befestigen?

Das ist der original Audi Zubehör Diffusor vom Facelift. Kostet neu knappe 400 € und kommt grundiert daher. Das Carbon ist echtes Gewebe und wurde von der Firma rs-tuning.hu gemacht. Die kosten dafür weiß ich leider nicht denke aber 300 € werden das schon gewesen sein. Den Diffusor habe ich so wie er da liegt von einem Forumskollegen gekauft. Der Preis war dann sehr angemessen mit 260 €.

Die Waben vom S-line Grill bekommt man da nicht rein, wenn du das willst, solltest du den S-line Diffusor mit Carbon laminieren lassen.

Gibts davon ein Bild eingebaut?

:slight_smile: