Oft schau ich rein, weils neue Themen gibt , muss dann aber enttäuscht feststellen, daß es über den 8L, was mich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert… vielleicht gehts dem einen oder anderen, der einen 8L fährt , genauso …
ja schon , aber ich schau in der foren übersicht - gibts ein neues thema und klick dann immer ganz gespannt ins forum und sehe 6 neue 8L themen… so koennte ich die forenübersicht aufhaben und wenns ein neues thema in dem 8PA Forum gibt weiss ich auch genau - draufklicken lohnt - es ist ein neues 8P(A) Thema im Forum - was man lesen kann. Zumal woher will ein automatismus erkennen, ob es ein 8L / 8P [A] Thema ist ?
wenn ein automatismus dahintersteckt - ist er halt nicht perfekt - fehlen angaben , weiss man schon nicht um welches modell es geht …
andere möglichkeit - die mods ergänzen das thema immer?!
Das hatte jemand schon mal angesprochen.
Aber für diesen Fall gibt’s ja die Suche.
Einfach nach 8P suchen (mit Leerstelle hinterm P).
Da kann man die Ergebnisse ja dann auch nach Datum sortieren.
ich such ja nicht nach x beliebigen 8P Themen, sondern möchte stets die neusten Mitverfolgen und ggf. meinen Senf dazugeben, wenn ich weiterhelfen kann …
Und is bissi unständlich über die suche oder?
warum einfach wenns auch kompliziert geht??
was spricht eigentlich gegen den vorschlag?
+ Dieser Beitrag wurde von d3esperator am 23.08.2006 bearbeitet
Man müsste die ganze Art des Forum ändern. Jedes Unterforum müsste man aufteilen in 8L / 8P oder aus allen Unterforen wieder eins machen. Denke beides hilft der Übersicht nicht wirklich.
Durch die Einführung der Klammer [8L] / [8P] kann man doch rechts unter „Live aus dem Forum“ schnell Themen finden. Oder man springt fix durch die Unterforen und schaut nach Themen.
Gruß
Raoul
+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 23.08.2006 bearbeitet