Unterschlupf für A3 von April '09 bis Oktober '09

Hallo Forum,

da ich von April bis Oktober im Kosovo bin, aber keine Garage habe und mein Auto abmelden werden, suche ich in der Nähe von 72227 oder 91154 einen Unterschlupf für meinen kleinen. Bin auch bereit Miete für einen Stellplatz zu zahlen. Am liebsten wäre mir eine Garage.

Wär zufällig 'n Platz frei hat, oder jemand kennt der so freundlich wäre, soll sich bitte bei mir melden.

Besten Dank

Stefan

Hallö,

kannst du den nicht in deiner Kaserne zwischenlagern? Natürlich steht er dann nicht in einer Garage aber da sollte er doch ziemlich sicher sein!
Also als ich noch bei der Bundeswehr war haben das einige meiner ehemaligen Kameraden gemacht die in den Einsatz gerufen wurden.
Vllt einfach mal deinen Kasernen-Fw ansprechen ob die möglichkeit besteht.

Gruß
Dominik

Hi,

grundsätzlich besteht die Möglichkeit, sein Auto über die Dauer seinen Einsatz in der Kaserne stehen zu lassen. Auch abgemeldet wäre das kein Problem. Nur ist eben das Problem, dass er dann die 6 Monate draußen steht. Abgesehen davon übernimmt der Bund für evtl. Schäden bei einem abgemeldetem Auto keine Haftung. Wäre nicht das erste mal, dass ein stehendes Auto vom Baum erschlagen wird…

Gruß

Stefan