Unterschiede EZ 2008/2009?

Hallo,
ich bin neu hier und hätte da eine Frage. Ich wollte mir einen A3 Cabrio demnächst zulegen und da mein Budget nur bei ca.17.000€ liegt muss es gut durchdacht sein :slight_smile:
Gibt es gravierende Unterschiede zu dem Auto von EZ 2008 zu 2009/2010?? Ich hätte halt gerne viele Extras wie zb. Navi Plus, Sportsitze (am liebsten Teilleder) usw… Und bei meinem Budget finde ich mehr Autos von 2008. Wollte deshalb fragen was eben anders zu 2009/2010 ist. Habe selber versucht zu googlen aber komme da nicht ganz zurecht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank :slight_smile:

ja da ist das Facelift gekommen ende 09 meine september

Das wäre so ein traumauto :slight_smile: Kriege aber erst eins wenn ich mein Studium beende wäre so Februar 2015… Meint ihr es gibt da noch genug solcher tollen Angebote…

http://mobile.de/22VCBG

Hat das Cabrio auch ein Facelift bekommen? Ich dachte immer es gibt nur ein Modell davon

Navi plus - RNS-E - nachrüsten ist eine Kleinigkeit, ca. 600 Euro.
BT-FSE nachrüsten ebenfalls, ca. 300 Euro.
Lenkrad auf MFL ändern ebenfalls eine Kleinigkeit.

Anders bei Leder, Automatikgetriebe, Motorleistung usw.

Kann es sein, dass Du das Datum mit dem vom kleinen Facelift beim A4 durcheinandergeworfen hast? :wink: Das Facelift beim A3 war nämlich im April 2008. Die ersten A3 mit Facelift gibt's ungefähr ab EZ 07-08/2008.

Das Cabrio hatte seit Anfang an die Faceliftoptik.

Nein beim A3 Cabrio gab es am Anfang im Innenraum die alten Regler (Klimaregelung) und das alte FIS in Rot. Wurde irgendwann geändert, deshalb wohl Facelift.