unterschied google earth - google earth plus?

hallo
kann mir jemand den genauen unterschied zwischen „google earth“ und „google earth plus“ sagen? auf deren page kann ich keinen unterschied erkennen.

vielen dank für eure hilfe! mfg boris

weiss keiner bescheid? :frowning:

hey,
sorry, aber man sollte schon die Möglichkeiten nutzen.
google mal
:peitsche:

http://earth.google.com/earth_plus.html

In einem Forum sollte man nach so kurzer Zeit noch etwas Geduld haben,ist doch kein Chat hier

Ich denke wenn man da mal richtig googled findet man mehr wie in einem A3 Forum

stimmt hätte ich halt mal etwas ‚gegoogelt‘ :wink: thx.
kann mir vielleicht jemand noch sagen wie ich die installierten plugins wieder entfernen kann? neuinstallation hilft leider nix und die ganzen plugins verlangsamen des starten von google earth doch erheblich. leider.

danke und mfg boris

Gehe erst mal in die Systemsteuerung/Software und lösche dort Google Earth. Evtl, wenn du findest auch noch installierte plugins dort. Wenn du alles gelöscht hast installierst du nur Google Earth ohne Plugins wieder. Einfach drüber installieren hilft nichts, denn dann bleiben die Google Plugins ja erhalten

hab ich ja gemacht aber in software steht nur google earth. die plugins finde ich nirgends des sind halt diese zusätzlichen links zu den sehenswürdigkeiten. die sind einfach wieder da wenn ich des neu installier :frowning:

mfg boris

Wenn du alles gelöscht hast kann das eigentlich nicht sein. Dann lösche das mal aus der Software, und suche dann ob du den ordner noch auf der Platte findest. Vielleicht bleibt der ordner da, wie bei manchen spielen die savegames etc

Habe gerade mal nachgeschaut. Ich hatte auch noch Google Earth fragmente auf der platte, obwohl ich das längst wieder runtergeschmissen habe. bin damit nicht klar gekommen, der hat bei mir keinen ort gefunden. musst man alles von hand suchen

  • Dieser Beitrag wurde von Tobi82 am 26.09.2005 bearbeitet

soweit ich weiß zeigt sich der Unterschied folgendermaßen:

  • höhere Auflösung der Karten
  • besser Dartellung von 3D-Funktionen wie Gelände oder Gebäude
  • Tools wie Polygon, Path, GPS import
  • support via email

Es gibt eine kostenlse 7-tägige Probeversion zum herunterladen (Registrierung erforderlich). Schau einfach mal auf earth.google.com