Hi,
muss man etwas beachten, wenn man an einen A3 8L Felgen vom Faceliftmodell montieren will? Gibt es hier Unterschiede (also Facelift und Vor-Facelift)? Speziell bezüglich der 16" 5-Arm-Felgen.
Bitte klärt mich mal auf.
Gruß
Marco
Hi,
muss man etwas beachten, wenn man an einen A3 8L Felgen vom Faceliftmodell montieren will? Gibt es hier Unterschiede (also Facelift und Vor-Facelift)? Speziell bezüglich der 16" 5-Arm-Felgen.
Bitte klärt mich mal auf.
Gruß
Marco
Vorfacelift hat die 16" 5-Arm-Gussrad in 7x16 ET 44,5
Facelift bzw. schon vorher (ca. 98!) haben die 5-Arm-Alu-Guss in 16" als 6,5 ET 42…!
Sind die bei Dir nciht eingetragen, musst eine Info an Audi schicken und DU bekommst eine Bescheinigung (speziell für Dein Kfz) für den TÜV…!
Habe ich so gemacht und war vollkommen problemlos…auch mit 20mm Distanzen keine Schweirigkeiten
Vorfacelift hat die 16" 5-Arm-Gussrad in 7x16 ET 44,5
Facelift bzw. schon vorher (ca. 98!) haben die 5-Arm-Alu-Guss in 16" als 6,5 ET 42…!
Sind die bei Dir nciht eingetragen, musst eine Info an Audi schicken und DU bekommst eine Bescheinigung (speziell für Dein Kfz) für den TÜV…!
[/quote]
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Weißt du zufällig, ob es von Audi auch 7x16 ET 44 gibt? Oder sind die identisch mit den 44,5?
Schon vorab tausend Dank! War zwar lange net mehr so richtig hier im Forum aktiv, aber geholfen bekommt man Gott sei Dank immer noch sehr schnell!!
Gruß
Marco
HM…also Et 44 hab ich noch nicht gehört…! Es sind zwar „nur“ 0,5…aber die wären dann nicht eingetragen…und Abnahmepflichtig…aber soweit ICH das weiss…gibt es nur 44,5…!
Edit: Habe Dein neues Topic mal gelöscht…hier gehts ja weiter