Hallo,
hab da mal ne Frage zu den "Import-Audis".
Gibt es da Unterschiede zu den "deutschen" Modellen? (außer im Preis natürlich!)
Wenn ja, welche?
Hallo,
der Unterschied ist das du in der Basis Ausstattung Sitzheizung, Klima, Fernbedinung, Scheinwerferreinigungsanlage dazubekommst. Z.B. 96 KW PD Ambition für 38.600.- in Deutschland ohne diese Extras 43.500.-. Probiers bei neuwagenbroker.de.
-Klimaanlage ist nicht immer automatisch -> Defekte manuelle Klimmanlagen können in Dtl. nicht repariert werden, da Teilenummern nicht existieren.
-Fensterheber hinten sind beim 4-türigen A3 meistens manuell.
-Meistens kein Radio und keine Lautsprecher hinten
Das hängt aber vom Land ab. In vielen Ländern haben die Autos Tagfahrlicht.
Hallo,
der Unterschied ist außerdem das z.B. beim 1,8t, in Deutschland mittlerweile ESPserienmäßig dabei ist, und bei Import nicht.
Zweitens mußt du darauf achten, wenn z.B. das Auto aus der Dänemark ist, das die dort Ihre Autos so bauen, daß immer das Ablendlicht leuchtet - auch bei Tag (ist dort Pflicht), das must du dann denen anschaffen - das die das so ändern das du es auch ausschalten kannst.
Unterschiede bestehen auch meistens in der Stoffart wie die Sitze bezogen sind:
Deutschland 1,8T Ambition = Jacuard Satin
Dänemark " " = oftmals noch Stoff Solo
Achte außerdem darauf das die Abgasnorm auch wie hier EURO4 beträgt!!!
Bis bald
Hallo,
es kann unterschiede geben. Wichtig ist dass man sich vom Händler Extras und Ausstattungsmerkmale schriftlich bestätigen lässt!
Habe mir einen A3 PD bei Neuwagenbroker.de bestellt. Näheres dazu im März, dann bekomme ich endlich meinen langersehnten A3!
Ambition hat da aber auch jaquard satin und die bieten wie tho schreibt den 130 PS TDI Ambition für 38600 an mit Klima u. ZV m FB!
Das mit dem Licht werden wir sehen! Meiner kommt aus Schweden und soll Abgasnorm E3 haben, aber soviel ich weiß ist das beim 130 er PD hier auch der Fall, nur der 100 PS PD hat E4.