Hallo,kann mir jemand sagen ob das normale Concert (immerhin auch schon 150 Watt) wiklich soviel schlechter ist als das Chorus mit Bose,das hatte ich vorher (in meinem A4) und kriege jetzt in meinem neuen A3 leider nur das Concert.
Gruß
Ich habe schon einige Audis mit verschiedenen Audi-Radios gefahren bzw. fahre sie in unserer Familie noch. Alle Wagen haben das Bose-Soundsystem (delta Bose, concert I Bose, symphony I Bose).
Bis zum letzten Jahr hatte ich einen A3 mit Concert II-Radio und normalen Aktivboxen (kein Bose!) und muß sagen, daß der Unterschied zum symphony I mit Bose recht gering ist. Der Baß reicht bei beiden Modellen, um auf Dauer Kopfschmerzen zu bekommen und von der Lautstärke her tun die sich auch nichts. Die Investition ins Bose-System lohnt sich da nicht.
Da bin ich ja beruhigt,Musik hören ist mir nämlich sehr wichtig,konnte meinen neuen leider nicht mehr umbestellen.Denke mal dann wird es ok sein,höre KEIN Techno und drehe die Kiste voll auf,sowas brauche ich nicht,möchte nur einen „vernüntigen“ Klang.
Gruß
Quote: |
|
Ich habe auch das Concert II mit den normalen Aktivboxen und bin zufrieden damit. Für einen "vernünftigen" Klang reicht es allemal.