hallo,
kann mir von euch jemand den genauen unterschied zwischen dem brembo sport kit und den brembo max bremsscheiben erklären?? welche würdet ihr empfehlen?
huhu hat keiner von euch eine der beiden sportbremsscheiben drin??? oderm kann mir sagen wo der unterschied is
Hey,
ich hab die Brembo Scheiben und Beläge in den Seriendimensionen zu Hause liegen. Sind allerdings auch für den 1.6er. Werden ca. in 2-3 Monaten montiert…aber ich schätze dann helfen dir die Erfahrungen auch nicht weiter.
warum wartest du denn so lange mit der montage??? sind das die die golden aussehen oder die schwarzen max-scheiben??
Sind die, die golden aussehen…
ich warte momentan noch mit der Montage, da die alten Scheiben zwar genau an der Verschleissgrenze sind, aber die Beläge noch relativ gut…wollte die noch nen bisschen abnutzen…
:grins:
denk mal bei mir werden es auch die goldenen. wobei die schwarzen richtig böse aussehen würden. ich bin ja dafür das du die scheiben jetzt schon drauf machst - nur zu deiner sicherheit natürlich. ganz uneigennützig
Ja, mal schauen…ich fahr momentan nicht besonders viel, sonst wären sie schon längst drauf. Aber die bleiben glaube ich leider nicht gold, sind beschichtet, nach nen paar mal bremsen sind se auch ganz normal stahl-blank…
weiß nicht ob das bei den schwarzen auch so ist…
meinste echt??? mist. die goldene optik is schon sehr genial. was hast du denn dafür bezaht? und haste evtl ne günstige bezugsquelle???