Wer kann mir den Unterschied zwischen der Haube vom „alten“ und von „neuen“ A3 ab Bj.2000 sagen? laut Werkstatt soll einer sein aber welchen weiß keiner.
Danke im Vorraus
Quote: |
|
Im Jahr 2000 gab es keinen neuen A3. Du meinst vielleicht Facelift. Es gibt, soweit ich weiss, an der Karosserie überhaupt keine Unterschiede zwischen Facelift und Vor-Facelift.
Gruss Andi
jupp stimmt da ich eine neue stoßstange brauchte fragte ich bei meinem audihändler nach der sagte die wären identisch nur die spoilerlippe ist verschieden(nebel). ich denke da wird auch bei der motorhaube nicht anders sein :))
Hi,
halt stop, Kommando zurück. Zumindest an der Frontschürze wurde die Form des Frontgrills beim Faceliftmodell geändert.
Allerdings sind mir sonst auch keine weiteren Änderungen bekannt.
MfG
Hallo!!
Weiß es nicht genau aber ich denke der Facelift hat auch andere kotflügel!! Weil die neuen scheinwerfer ja anders sind!!
MFG Timo
Hi ,
na ja „überhaupt“ keine Unterschiede an der Karosserie stimmt so nicht ganz !
Die Kotflügel vorne sind nicht gleich ( im Bereich der Scheinwerfer , Seitenblinkeraussparung usw. ) , die Motorhaube hat eine andere Bestellnummer , Frontschürze passt schon mal gerade gar nicht ( wegen geänderter Scheinwerfer und Kotflügel ) , die Heckklappe unterscheidet sich zur alten …
Also ein paar Unterschiede gibt es schon…
gruß Morphus
hat er auch denn die seitenblinker sind länglich und nicht viereckig wie beim alten modell
Kann mir nun einer 100% ig sagen ob ich die neue Haube auf das alte Modell bauen kann bzw ob das passt???