Unterscheidung zw. 8L und 8P

Ich bin seit einiger Zeit den A3-freunden eingetreten und muß erstmal ein dickes Lob aussprechen. Mich begeistern die Beiträge immer wieder aufs Neue.

Was mir aufällt bzw. was ich gerne geändert haben möchte ist folgendes:
Seit einem Jahr gibt es den neuen A3.
Beim Stöbern im Forum bzw. Live Forum kann man die Unterscheidung der unterschiedlichen Baureihen oft nicht schon in der Überschrift erkennen, man muß den Artikel lesen um festzustellen welchen A3 es betrifft.

Könnte man nicht ein Unterscheidungskriterium einfügen um die Baureihen getrennt zu halten ?

Wäre toll.
Ich denke es geht anderen genau so ?
Oder etwa nicht ?

Grüßle von
Micha (das_Meisterchen)

Erstmal ein herzliches willkommen
:wink:

Nach deinem Vorschlag wird das ganze dann ja eine
2-Klassengesellschaft
:grins:

Ich denke, dass es immer wieder Topics gibt, bei denen du erstmal nachlesen musst, um was es geht.
Sprich, die Überschrift ist nicht immer sehr aussagekräftig.
Überschriften wie „Problem“ oder „Dringend“, oder „Brauche Hilfe“ meine ich damit.

Grundsätzlich aber denke ich, dass die Unterscheidung nicht sinnvoll ist. Da noch mehr 8L-Fahrer als 8P-Fahrer da sind. Die Gefahr sehe ich halt darin, dass dann die Topics der Minderheit nicht mehr so stark gelesen werden, wenn eine Unterteilung stattfindet.

Wenn man Topics eröffnet, sollte halt darauf geachtet werden, dass die Überschrift aussagekräftig genug ist, dass man erkennen kann, um was es geht! Da ist dann jeder selbst in der Verantwortung!

Grüße
Flo

aber man könnte unter dem user bild ein 8p oder 8l anbringen…oder?dann wüsste man auf einen blick was sache ist und muss nicht immer in das profil springen!

Das wär mal eine Idee!
Aber dafür ist es zwingend notwendig sein Profil auszufüllen
:vertrag:

ne unterscheidung in der galerie fänd ich auch nett…oder nen filter oder so…zeige mir alle 8p, oder so…nicht dass ich den 8l nicht schön find, aber wenn ich mir ideen für mein baby holen will dann nützen mir bilder vom 8l wenig…