Untermenü unterm Username funktioniert nicht mehr

Hi @ all,

ich weiss nicht ob es an mein Browser liegt oder eher am Forum.

Wenn man paar Minuten im Forum online ist, nach dieser Zeit lässt sich nicht mehr das untermenü unterm Benutzername öffnen, sodass man sich garnicht mehr abmelden kann.

Hat jemand auch dieses Problem ??

PS: Firefox 32bit, Java, Flash Player / alles aktuell.

Gruss
Silvio

hier funktioniert alles.
browser: iron

gruss,
tom

Jo, ab und an hakt es via iPhone bzw. Safari auf dem Mac auch… nu war (und ist) aber eine Weile alles gut.

Jo das Problem hab ich auch.
Am iphone dauert es immer einen Moment.
Wenn die Seite komplett aufgebaut ist , funktioniert es tadellos.
Gruß

Danke fürs Feedback,

dass das Menü nicht sofort auf geht wenn die Seite nicht vollständig geladen ist, ist klar, das liegt dann eher an der lahme Inet Verbindung.

Bei mir ist das Problem dass es paar mal funktioniert… und nach ne Weile will er nicht mehr aufgehen… echt blöd, muss jedesmal mein Browser schliessen damit ich quasi "abgemeldet" bin !

Vlt melden sich noch paar User die auch dieses eigenartige Problem haben :slight_smile:

Edit: und jetzt wieder das Problem… so sieht dann die Adresszeile im Browser aus wenn es nicht will:

http://www.a3-freunde.de/forum/#

Hallo nochmal…

Muss das Thema nochmal nach oben holen,

das Problem besteht immernoch…

Was mir noch so aufgefallen ist… dass fast nie das fenster erscheint mit den ganzen Smilies … nur selten funktioniert es… echt komisch…

@Gerks ist dir da etwas bekannt ?

Gruss

So… melde mich nochmal… ich habe das ganze an einenn andern Rechner getestet mit selbe Konfiguration… nur eben DSL Anschluss statt UMTS Surf Stick… und siehe da es klappt alles !

Das Problem liegt also wohl an meinen UMTS Stick b.z.w. Provider… werde den Dreck wohl kündigen und mir wieder ein normales DSL Anschluss zulegen ! :dafuer:

Kann geschlossen werden.

das ganze is bei mir auf meinem Galaxy S3 auch so, ich komm nicht in das Untermenü. ABER wenn ich im W-Lan bin ist das ganze kein Problem da geht das Menü auf… Versteh einer die Technik =/

Das mit UMTS und Wlan konnte ich auch schon beobachten.
Mit Wlan funktioniert das meist ohne Probleme.

Hey,

THX fürs Feedback! - Wär noch hilfreich wenn ihr 2 auch den Provider nennt.

In meinem Fall ist es Vodafone. - Hatte vorher E-plus, das war ganz schlimm… immer Verbindsabbrüche u.s.w. Mit Vodafone läuft das ganze schon viel besser … hab auch soweit keine Probleme bis aufs Forum hier… naya hab den mist jetzt gekündigt und läuft noch bis ende April jetzt -.-

jap hab auch vodafone. aber erst neu dazugekommen davor war ich bei 02 war der service aber scheiße deshalb bin ich da nach 5 jahren weg. Tja naja hilft nix unterwegs kommt man dann halt nicht ins menü es sei denn es würde irgendwann überarbeitet werden hier im Forum

Bin auch bei Vodafone.
Allerdings hab ich mir ein Lesezeichen erstellt, mit dem ich direkt auf die Nachrichten komme, deswegen macht es mir nichts mehr aus wenn das Menü mal nicht funktioniert.

Ich bin mit Vodafone LTE im Netz und habe keine Probleme.

Brauchst du eigentlich nicht… guckmal ganz unten links… da ist ein kleiner Briefumschlag :smiley:

Die Leiste wird bei mir allerdings auf dem Handy (iPhone) nicht angezeigt :wink:

So das Problem habe ich GELÖST !!!

Es liegt nicht am Forum…

Ich habe eine 1&1 Sim Karte die auf Vodafone Netz läuft… in der Anleitung von 1&1 stand drin man kann bei APN entweder web.vodafone.de oder mail.partner.de nehmen… ich hatte die ganze Zeit web.vodafone.de drin… nach einen Anruf bei 1&1 sagte mir der Techniker Mitarbeiter ich solle mal mail.partner.de ausprobieren … seit dem läuft das ganze ein wenig schneller und das Usermenü läuft einwandfrei jetzt ^^

Gruss Silvio