Hallöchen,
mal eine Frage an euch.
Bin gerade auf der Strasse in eine Loch gefahren (leider übersehen) und habe einen Schlag gehört. Als ich dann in der Garage unter mein Auto gesehen hab, musste ich feststellen das auf der Beifahrerseite ca. 20 cm hinter dem Reifen eine Plastik abgerissen ist und leicht nach unten hängt.
Weiss jemand was das sein kann und ob es sehr schlimm ist?
Das ist nen Stück vom Plastikabweiser. Ist bei mir auch mal abgerissen…
Als der Wagen zum Reifenwechsel beim Freundlichen auf der Bühne war, hab ich mir schnell nen Schraubendreher geschnappt (Torx), die entsprechende Schraube rausgedreht und mit etwas Kraft eein Stück neben der ausgerissenen Stelle ins Plastikteil gedrückt. Danach wieder angezogen und seit dem hält es.
Manchmal hat diese Ding nämlich geklappert…ist halt nicht so schön.
Also ist nix ernstes.
Danke.
HM…so allgemein „Nichts ernstes“ kann man wohl kaum sagen, da man nicht weiss, wo Du das Plastik abgerissen hast…20cm hinter welchem Reifen? Vorne, hinten?
Vorne Beifahrerseite mag es eine Abdeckung der Lambda-Stecker sein…
Wird wohl vorne sein, wenn er nur von Beifahrerseite spricht.
[quote]
HM…so allgemein „Nichts ernstes“ kann man wohl kaum sagen, da man nicht weiss, wo Du das Plastik abgerissen hast…20cm hinter welchem Reifen? Vorne, hinten?
Vorne Beifahrerseite mag es eine Abdeckung der Lambda-Stecker sein…
[/quote]
hm , wenns so in der gegend des getriebes hängt hatte ich das auch schon öfters …
bei mir ist beim parken passiert , vorne ragte die front (leicht) über den bordstein und beim wegfahren knarzte was ganz komisch …
beim nächsten audihändlerbesuch stellte sich raus dass nur so ne art schmutzfänger is glaub ich … also nix wirklich schlimmes … passiert halt
mfg,
flxx