Unterhaltskosten Audi TT mit 180 PS?

Der vom Steffan oder mein A3?

Hihi, ihr sei echt witzig! Fahre seit fast 2 Jahren 1,8 TT/150 PS. Ein Sparwunder ist der wirklich nicht. Hannover - Köln, Autobahn 300KM, knapp eine Tankfüllung. Rechnet selber! Na und? Wer mit 7 Liter autofahren will, soll sich einen Lupo kaufen., und nicht mit einen Sportwagen versuchen zu sparen. Ich liebe diesen Wagen.

Ein A3/TT/S3 ist ein Sportwagen? :knebel: :lolhammer:

Für mich sind das hundsgewöhnliche Kleinwagen/Wagen der unteren Mittelklasse… Wieso sollte man da nicht auch mal auf den Verbrauch achten dürfen?

Würde er nen Porsche Carrera GT o.ä. fahren und damit schaun, dass sein Verbrauch möglichst niedrig wär, könnte man den Einwand durchgehen lassen, aber so?!

Wenn man mit „pedal to the metal“ über die Bahn fliegt, muss man sich ned wundern, dass der Tank nach 300km leer is (ja, sogar mit meinem 1.6er damals hab ich schon ne Tankfüllung auf 370km verbraten).

Der 1.8T kann auch anders… wenn ich will, fahr ich meinen S3 mit

Deinen S3 mit was?
Machs nicht so spannend. :slight_smile: :slight_smile:

Gruß

[quote]

Ein A3/TT/S3 ist ein Sportwagen? :knebel: :lolhammer:

Für mich sind das hundsgewöhnliche Kleinwagen/Wagen der unteren Mittelklasse… Wieso sollte man da nicht auch mal auf den Verbrauch achten dürfen?

Würde er nen Porsche Carrera GT o.ä. fahren und damit schaun, dass sein Verbrauch möglichst niedrig wär, könnte man den Einwand durchgehen lassen, aber so?!

Wenn man mit „pedal to the metal“ über die Bahn fliegt, muss man sich ned wundern, dass der Tank nach 300km leer is (ja, sogar mit meinem 1.6er damals hab ich schon ne Tankfüllung auf 370km verbraten).

Der 1.8T kann auch anders… wenn ich will, fahr ich meinen S3 mit

[/quote]