Unterfahrschutz 8L 1.6

Moin zusammen, ich Mal wieder :grimacing:

Und zwar habe ich vor meinen Unterfahrschutz (Motorraum)wieder anzubringen :hammer:

Nun es ist wie bei den meisten wahrscheinlich auch, der Kunststoff ist alt, die Haltenasen halten nicht mehr, Plastik ist weggebrochen


Habe da eins bzw. Zwei Fragen zu


1.) Bei dem Unterfahrschutz gibt’s auch die Seitenteile, habt ihr Erfahrungen mit Nachbauten von Diedrichs usw. BezĂŒglich QualitĂ€t, Passgenauigkeit und Haltbarkeit ?

2.) Bei meinem habe ich die normale vordere Abdeckung die Klimakompressor+Lima+KĂŒhlerpaket vor Steinen/Schutz schĂŒtzt
 Jedoch fehlt mir der " zweite Teil "


Also ich meine ich hatte Mal eine weitere Schutzabdeckung. Wisst ihr da genaueres ? Teilenummer o.Ă€. ?

Dankeschön schonmal und euch noch einen schönen Donnerstag :hammer:

GrĂŒĂŸe

Hat sich erledigt, war bei Audi, es gibt nur 2stk.

Benziner und Diesel, Diesel ist der große und Benziner der kleine.

Gruß