Untere Mittelkonsole ausbauen

Hola Hombre,

kann mir einer erklären wie ich die untere Mittelkonsole rausbekomme?
Aus der Anleitung in " So wirds gemacht " werde ich nicht schlau.
Was mache ich mit dem Automatikwählhebel? Kann ich die ganze Konsole einfach abnehmen und der Wählhebel mit Schaltkulisse bleibt wo er ist? Hoffe mir kann es einer von Euch es besser erkären als das Buch.
Würde mir gerne das Ablagefach entweder lackieren lasen oder mit Alcantara beziehen.

Salu2
:wink:
Icke

Habe dieuntere Mittelkonsole letztens bei mir draußen gehabt.
Bau als erstes den Aschenbecher (1 Schraube) und die Mittelkonsole ab (2 Schrauben links und rechts vom Radio + 2 Schrauben hinter dem Aschenbecher).
Danach entfernst du den Aschenbecher hinten. Dort sind die nächsten 2 Schrauben.
Danach schaust du mal an den Seiten. Hinter kleinen Blenden befinden sich pro Seite 2 weitere Schrauben → entfernen.
Den Schaltsack vorsichtig ausklipsen (hinten anfangen, da er vorne gesteckt ist).
Zum Schluss noch die Handbremsverkleidung abziehen.
Nun ist die untere Mittelkonsole lose. Du kannst sie nun vorsichtig nach hinten wegziehen. Denk dran, dass du den Schaltsack durch die Öffung durchstecken musst. Bei der Handbremse musst du ein wenig probieren.
Viel Spaß damit.
Ich hoffe, dass ích dir helfen konnte…

  • Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 06.02.2004 bearbeitet

Hola Hombres,

das mit dem Schaltsack ist schön und grün aber ich habe einen Automatikwagen. Wie funzt es da???

:wink:
Icke

Soweit ich weiß bleibt der Automatikhebel komplett stehen!Die Konsole wir drübergelüpft!

wie kann man das teil abbauen (sieh bild)?

[quote]

Soweit ich weiß bleibt der Automatikhebel komplett stehen!Die Konsole wir drübergelüpft!

[/quote]

update

hat niemand ahnung? wo sind vw/audi mitarbeiter…