Unterdruckschlauch Nummern suche

Hallo…

Mein Motor hatte nun geraume zeit starke Drehzahlschwankungen im Stand in Verbindung mit Fehler im Speicher "Fehlzündungen". Nach dem ich nun endlich mal nachgeschaut habe, habe ich einen gerissenen Unterdruckschlauch an der Saugrohr Unterseite entdeckt.

Mein Kumpel hat heute im ETKA gesucht und leider nicht das passende Saugrohr gefunden. Ich habe einen ARY Motor und wenn ich in meinem Programm, nennen wir es EDGAR :), suche find ich auch nur ein Saugrohr mit einem Anschluss der sich in etwa mittig befindet.
Mein Motor hat aber 2 Unterdruck Anschlüsse die etwa mittig unten sitzen.

Hat evtl. jemand n Programm welches das richtig anzeigt? Oder weiss jemand sonst einen Rat wie ich an die nummer komme… ich hab eben nochmal auf dem Schlauch gesucht und nix gefunden, möchte ihn aber wegen seiner "Brüchigkeit" noch nicht ausbauen…

Danke schonmal im vorraus…

kannst ja mal schauen… aber denke das ist das selbe wie du es hast.
rechts sind halt zwei anschlüsse aber mittig nur einer… welcher aber in in y-stück übergeht… vielleicht hast du das nur übersehen und dachtes es wär am saugrohr die 2 anschlüsse???

fragen muss man ja mal :wink:

Danke erstmal für deine Mühe…

Ich habe genau das selbe Bild wie Du. Was mich stutzig macht is, das nirgens eine Abbildung zu finden ist, die meinem Saugrohr ähnlich sieht. Ich habe definitiv 2 Anschlüsse (gestern nochmal nachgeschaut :slight_smile: ). Ich möchte das aber auch nich nur mal so flicken mit einem Schlauch der nich richtig passt.