Unterdruck Anschlüsse

Hallo,

Ich bin gerade dran mir einen S3 8l aufzubauen und hab ein paar Unterdruck Anschlüsse bei denen ich mir nicht sicher bin mit was die verbunden werden

Zum einen an der Ansaugbrücke links neben der Drosselklappe Richtung Motor

Unter der Ansaugbrücke an einem Sensor (kenne die genaue Bezeichnung nicht) ein Anschluss ist komischerweise Blind gelegt

Und am wastegate fehlt ebenfalls eine Leitung



Kann mir jemand sagen wo diese angeschlossen werden ? Danke schonmal im vorraus.

Audi S3 8l BJ 2000
Rumpfmotor AGU
Peripherie vom APY

Hallo ,

Vielleicht hilft dir dieses weiter ?
https://www.google.com/search?q=Audi+S3+8l+BJ+2000+Rumpfmotor+AGU+anschlüsse&client=ms-android-samsung-rev2&biw=320&bih=393&tbm=isch&prmd=sinxv&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjavI_T-7P0AhXhSvEDHUD4C6cQ_AUIDCgC#imgrc=vn869u7lLthFtM

M.f.G!

Danke dir, ich Versuchs Mal mit dem Plan.

Nur sehr ich auf dem Laufplan das Ventil unter der Ansaugbrücke nicht, weiß jemand zufällig wie das Teil heißt?

1 Like