Unterbringung FFM2003

Hi

Ich habe jetzt einige Anfragen bekommen was die Unterkunft zum Treffen angeht. Leider wollen einige Leute nicht mit Zelten (sie werden das Beste verpassen) aber trotzdem 2 tage bleiben. Wo wir natürlich Verständnis für haben. Es liegt halt nicht jedem aber ich würde wenn sich hier im Forum noch einige mehr finden gerne darum kümmern eventuell eine alternative Unterkunft zu suchen wie zum Beispiel eine günstige Jugendherberge.

Gruß Ronny

hallo,

ich höre immer alle vom ffm treffen reden, wann und wo findet es denn statt??? wo kann man denn daten für die treffen nachlesen?

wenn mein baby bis dahin fertig ist würde ich kommen, doch wenn mir keiner sagt wohin dann fahre ich einsam und verlassen umher… ein a3 braucht doch seine herdeheul

Melde Dich unter www.ezmeet.de.vu an und da kannste Dich anmelden !!!

Die Daten dazu sind auf www.audia3world.de!!!

Und da ist schon wieder ein User der vom Treffen nichts weiß!

Ich sagte ja schon das es von einige gibt!

Bei 3500Usern wissen bestimmt nur die Hälfte das es so ein Treffen gibt!

Kann Gerks nicht eine Mail an alle Verfassen! So das jeder regestrierter User eine Mail mit Hinweis auf das Treffen bekommt?

Also zelten ist auch nicht mein Ding, werde aber bis abends bleiben!

Er braucht doch nur eine Info auf die Startseite zu schreiben, hat er letztes Jahr doch auch gemacht.

Macht doch auch noch mehr Werbung im Audi-Speed & Meckiforum !

Hi

Also mit Gerks habe ich schon gesprochen er wird die Tage noch Infos auf die Startseite bringen damit nun endlich auch der Letzte hier im Forum über das Treffen bescheid weiß!

Gruß TQ

Und was ist mit dem Audi Speed, da sind doch auch viele A3 Fahrer und noch mehr S3 Fahrer wenn da nur ein paar Leutchen kommen sind wir fast 100!

Quote:

On 2003-06-24 16:31, BlackDevil wrote:

Und was ist mit dem Audi Speed, da sind doch auch viele A3 Fahrer und noch mehr S3 Fahrer wenn da nur ein paar Leutchen kommen sind wir fast 100!

Dann schick denen doch die Info - Du postest dort doch auch häufiger bzw. kennst dort die Leute.

Ich kümmer mich mal um Werbung beim Meckis-Forum :slight_smile:

Wir kriegen schon genug Autos zusammen, da hab ich keine Zweifel.

Ich denke aber, dass man das FFM 2003 in der Rubrik TREFFEN nicht übersehen kann, oder???

Aber ne Info auf der Startseite kann nicht schaden.