Hab mir letzte woche einen original metallunterboden beim freundlichen bestellt. nur leider hab ich jetzt noch stolze drei bis vier cm bodenfreiheit. sprich ich kann den bock jetzt nicht mehr fahren weil ständig irgendwelche funken das heck meines autos verlassen…
der tüv prüfer am samstag wird sich wohl auch mächtig freuen.
Hi,
meinst Du das Teil unterm Motor??? Is bei mir schon dreimal kaput gegangen. Wenn es das aus Metall gäbe wär ja gut. Hast Du mal die Teilenummer und nen Preiß dazu???
Past das Ding da so drunter oder muß noch was geändert werden???
Vieleicht bin ich ja jetzt auch total auf dem falschen Dampfer.
doch as gibt es.
heisst treibwerksschutz.
ist nen stahlblech das mit der karossen versdhcraubt wird.
dazu gehört dann zb auch ne stahlstange als abstandhalter usw…
[quote]
Hi,
meinst Du das Teil unterm Motor??? Is bei mir schon dreimal kaput gegangen. Wenn es das aus Metall gäbe wär ja gut. Hast Du mal die Teilenummer und nen Preiß dazu???
Past das Ding da so drunter oder muß noch was geändert werden???
Vieleicht bin ich ja jetzt auch total auf dem falschen Dampfer.
also, soweit ich weiß kostet das ding komplett mit halter gummis schrauben usw. ca. 150 - 160 euro.
die teilenummer hab ich leider net, da ich auch die rechnung noch nicht bekommen habe…
das problem ist einfach, dass der plastikunterboden verhältnissmäßig gerad und flach verläuft und das metallding ziemlich viele eindellungen nach unten noch hat. wären diese nach oben wär alles kein problem. ich werd dann mal die flex ansetzen. was nicht passt wird passend gemacht. den tüv am samstag hab ich erstmal abgesagt… komm ja nicht mal mehr auf den bremsenprüfstand…
dafür hab ich den blickfang bei dunkelheit auf meiner seite
den grünen wirds wahrscheinlich nicht so gefallen…