Unterbodenlicht?

andere frage, steht irgendwo geschrieben wo die distanz/abstands leuchten hinleuchten müssen??

wenn nein, könnte man diese ja gediegen unterm wagen verschwinden lassen.

5€ strafe?? bist du dir sicher?? das wäre mir der spaß auch wert. bin auch einer von denen der auffallen will.

Quote:

On 2002-10-08 22:42, Sandra wrote:

Hi Leute!

Bin gerade in den USA und habe mir gerade so ein Kit gekauft!

Ok, ich hab hier keinen A3, aber einen V8 Camaro! Ich hoffe ihr nehmt mich hier trotzdem auf? Daheim werde ich mir aber auch wieder schön brav einen kleinen kaufen (wenn ich nicht meinen Ami mitnehme…)

Heute Abend werde ich mir das Set einbauen. Hier ist das ja erlaubt! Und ich persönlich steh ja auf alles mögliche Lichtmässige…

Sandra

Geht das so einfach nen Auto hin und her mitzunehmen!? Was kostet sowas?

(nur so falls ich mit meinem in die Staaten flüchten will G)

zu dem Unterbodenlicht, 5€ halte ich für ein gerücht.

Gibt eigendlich nix was unter 20€ Strafe kostet.

Und sowas ist ja schon eine drastische ablenkung im Verkehr imho…

also wenn ich sowas hätt würd ich glaube nicht damit rumfahrn…

finds eh ein wenig peinlich, auch wenns cool aussieht

also, mit den 5 Eur das hat er gesagt, finde das auch sehr billig, aber wenn es ein hauotkommisar sagt, ja aber soweit ich weiss ist das in den verschiedenen Bundesländer auch wieder anders, komme aus NRW,

aber ich find es halt lustig, wenn die leute hinter deinem Auto hergaffen, weil in Deutschland fahren nicht viele mit UBB rum!

5€ kann schon hingehen,unterbodenbeleuchtung kostet genauso viel wie fahren mit nebelscheinwerfern :slight_smile: ist ja tagsüber oder nachts,wenn kein nebel ist, auch verboten. sollten sie dich damit erwischen musst du auch nur zw 5€ und 10€ zahlen,ist ermessenssache der polizei,wieviel genau.

also für die leute dies wollen,der spaß mit den grünen ist durchaus erschwinglich :slight_smile: