Hallo !
Wo habt Ihr eure Unterbodenbeleuchtung her und wieviel habt Ihr dafür bezaht. Sind die von Ebay zu empfehlen.
Hallo !
Wo habt Ihr eure Unterbodenbeleuchtung her und wieviel habt Ihr dafür bezaht. Sind die von Ebay zu empfehlen.
fütter mal die suchfunktion , da wirste jede menge infos finden …
meiner meinung nach ist das zuviel kirmes
ich hab meine röhren wieder ausgemacht!
hat die jetzte schon jeder zweite BMW oder golf drauf (somit nix mehr besonderes)
ist die polizei bei uns jetzt schon soooo streck mit den dingern das es einfach zu gefährlich ist!
solltest du aber trotzdem noch welche brauchen dann kaufs bei dem internet shop!
sind billig und hatten bei mir und 3 freunden ne super qualität! also echt top
Die Polizei kann doch nichts machen so lange du die nur dran hast und die Unterbodenbeleuchtung nicht eingeschaltet ist oder irre ich mi da.
Der bloße Besitz ist doch nicht untersagt?!
Natürlich, schonmal was ohne Eintragung oder Prüfzeichen am Auto angebracht?
Die kleinen Potenzverstärker sind gefährlich wenn sie abfliegen.
Richtig
derchris hat recht!
Alles was du ohne Betriebserlaubnis an dein Auto baust, führt dazu, dass die Betriebserlaubnis erlischt!
Keine Betriebserlaubnis -> Kein Versicherungsschutz!
Kannst ja dir auch nicht einfach ein Blaulicht auf´s Dach machen… und sagen… is ja nicht eingeschaltet
ich find sowas einfach zu prollig, ein schöner a3 hat sowas nicht nötig…
genau meine meinung
hat die ubb schon jemand eingetragen bekommen? zwecks showcar zweck oder so?
hab einen tüvprüfer an der hand (hat mir mit maschbau studiert) somit würde der mir das evtl eintragen wenn er was hat wo das schonmal gemacht ist.
sind die von http://www.unterbodenbeleuchtung.de auch i.O.?=
hatte User Caesar nicht ne eingetragene verbaut ? (eingetragen von der Dekra mit Türkontakt oder so)
werd ich den mal fragen…ich bräuchte nur die angaben im fahrzeug schein (also ne kopie von dem teil)
weiss jemand noch ne andere gute adresse ausser das viper…von oben bzw. unterbodenbeleuchtung.de ??
noch was vergessen:
wer hat denn von euch alles ein unterbodenbeleuchtung?
sweetnina und caesar hab ich schonmal rausgefunden…wer noch??
brauche bilder wie ihrs eingebaut habt!