Unterbodenbeleuchtung

Hallo,

hat jemand erfahrung mit diesen Neonleuchtstäben für die Unterbodenbeleuchtung? Würde mir gerne

welche hinmachen aber vermute das die ausleuchtung nicht so stark ist wie ich es mir wünsche. Bei EBAY werden welche für 70EUR angeboten. Wenn jemand mir sagen kann ob es unterschiede bei den Röhren gibt wäre ich sehr dankbar.

Hi,

haber selber ne UBB dran gehabt, die Leuchten sind sehr stark, ich habe sie auch bei ebay ersteigert, sind von der Marke Eufab. Die Röhren für die Seite sind 125cm lang und die für vorne und hinten 95cm. Allerdings habe ich sie wieder abgebaut, weil die Trägerteile [Clipse] bei mir ständig gerissen sind.

kann dir auch noch welche anbieten, liegen bei mir noch rum.

2 x 60 und 2 x 90 cm sinds. in neon.

schreib mir einfach ne mail: darker@topsurf.com

Danke, aber ich möchte gerne die längeren.

Hi

Ich kann dir von den langen Neonröhren nur abraten. Ich hatte welche die 125cm lang waren und die haben nicht einmal 1 woche gehalten.

Noch ein Tipp zur befestigung. Ich hab damals Kabelbinder verwendet. besser gehts eigentlich garnicht.

Hi.

Ich hab auch die von Eufab drunter und die halten jetzt schon fast ein Jahr ohne Probleme. Die Ausleuchtung kannst Du dir hier anschauen.

MfG

Caesar

Quote:
Ich hab auch die von Eufab drunter und die halten jetzt schon fast ein Jahr ohne Probleme. Die Ausleuchtung kannst Du dir hier anschauen.

sieht wirklich super aus, bin auch schon ne weile am überlegen ob ich mir eine ranzimmere…mal gucken was die finanzlage sagt gg

Nimm Dir viel Zeit dafür…

Ich sag nur: 30 Löcher in den Unterboden bohren… G

MfG

Caesar