Unterbodenbeleuchtung

Hi Leutz,

ich weiss das das Thema schon einige male angesprochen worden ist aber nun habe ich noch einige Fragen…

Hab hier bei E-Bay ein Angbeot gefunden welches sich meiner Meinung nach ziemlich gut anhört oder was meint ihr ??

Ebay Unterbodenkit

Stimmt das was die so alles in die Beschreibung geschrieben haben, das es nicht verboten ist, das es nur 25€ Verwarnungsgeld kostet und man es nicht abmontieren muss ??

Denkt ihr das die Länge der Röhren ok ist und man damit genug Licht erzeugt damit es gut aussieht ??

Was sind evtl. Nachteile bei diesem Teil ??

Ich denke gerade bei diesen Unterbodenbeleuchtungen ist es wichtig das diese wasserdicht sind und nicht nur wasserabweisend und vorallem robust.

Also Leute schreibt mal eure Meinungen, Erfahrungen usw.

Greetz

Red-A3

Hey,

also so weit stimmt das was die geschrieben haben, nur mit dem verwarnungsGeld nicht, es sind nur 5 €

jedenfalls in NRW, frag da mal einen Polizisten der bestätigt dir das auch, Montiert haben darfst du die dinger sowieso das ist klar,

NUR eins, kauf die trotzdem nicht die sind viel zu kurz! Glaub mir das habe leider auch nur diese drunter aber bei ebay gibbet noch länger für das gleiche geld, glaub mir das diese sind zu dunkel!

Wenn du noch fragen hast frag!

:wink: Greetz Tommy

Ps. Sorry erstmal für die viele rechtschreibfehler, schreibe immer so schnell…:frowning: ,

ja wasserfest sind die fast alle, habe meine 2 mon. drunter und die haben die tiefsten wasserflächen überstanden!

Und die haben auch noch so ne schutzhülle drum, wegen steinschlag!

Nur kauf auf jedenfall die langen Röhren, ich spreche aus erfahrung!

Hi,

bei der Länge muss ich tommy recht geben G. die sind wirklich was dunkel.

habe mir vorgestern für einen Euro mehr sehr vielo längere ersteigert. schau mal in meinem anderen post, da findest du den link. der service von denen ist auch in ordnung. hab gestern mit dem verküufer telefoniert und mich wegen der farbe beraten lassen. ist in ordnung!

wenn du noch bis zum wochenende warten kannst, dann kann ich dir ein paar erfahrungen beim einbau und auch fotos schicken. oder wenn das mit dem treffen am 6.12. klappt auch in natura :slight_smile:

die verkaufen übrigens noch ein paar von den gleichen sets. such einfach mal nach crazy-car-tuning.

HTH

Caesar

wie macht man die Teile eigentlich unterm Auto fest? und wie läuft das mit der Stormversorgung?

Gruss

Flori

ja das würde ich auch gerne mal wissen, weil ich habe sie seit 2 mon. nur so halb drunter geklatscht, hält zwar aber will die vernünftig dran machen, ich glaube man kann aber ganz nah an den seitenschwellern ein loch bohren soweit ich das gesehen habe íst darunter ein holraum, das müsste also theoretisch gehen, strom habe ich vom ziegaretten anzünder gezogen natürlich habe ich noch drei sicherungen dazwischen eingebaut, die waren aber bei den röhren dabei!

Quote:

On 2002-11-19 20:40, Flori wrote:

wie macht man die Teile eigentlich unterm Auto fest? und wie läuft das mit der Stormversorgung?

Gruss

Flori

Kann ich Dir am WE sagen G.

Weiss auch noch nicht so genau wie, aber man sollte es auf jeden Fall auf der Bühne machen…

Caesar

@Caesar

Ja aber die die du hast sind nur spritzwassergeschützt und die anderen sind wasserdicht…

Greetz

Red-A3

also ich hab mich auch mal schlau gemacht. die von foliatec sind entwerder wasserdicht und steinschlagfest oder dann nur spritzwasserdicht. die vernüftigen wasserdichten kosten so um die 250 Eur. da ist dann aber alles dabei. und der satz besteht aus zwei kurzen (hinten/vorne) und zwei langen (seiten). das müßte dann genug licht geben! werde mir die teile auch im frühjahr holen.

juli

Quote:

On 2002-11-20 07:47, Red-A3 wrote:

@Caesar

Ja aber die die du hast sind nur spritzwassergeschützt und die anderen sind wasserdicht…

Greetz

Red-A3

@Red-A3:

Hmmm… Werde mal gucken wie dicht und stabil die sind, ansonsten lasse ich mir noch was einfallen. Ist aber auf jedenfall preiswerter so als von foliatec oder d&w usw…

Caesar

Hier ist ein beispiel für die längere version :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1788029410

mfg. Blackmail