Und noch ne kleine Frage: Ich bin vollkommen unschlüssig, ob es sich lohnt, dass unten abgeflachte Lenkrad zu ordern. Habe vor beiden gesessen und kann mich nicht wirklich entscheiden. Nehme gerne Pros und Cons entgegen.
Also ich finde, das ein abgeflachtes nur geil.
ich würde behaupten das es den wiederverkaufswert steigert… also für mich persönlich war es zumindest beim s3 ein musst have
Ich sage dazu nur:
JA nehmen!!!
Nicht nur beim S3
Wenn du die Wahl hast, nimm es, ich würd es nicht mehr hergeben! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
[meinemeinung]
Für mich wäre das eine extreme Wertminderung, potthässlich das Teil. Verstehe das nicht wieso die Leute so darauf stehen. Dieses billig wirkende, auf den Boden gefallene Teil mit der Tupperdose in der Mitte…
Wie ein elegantes Sportlederlenkrad aussieht zeigt der geliftete A8 und VW wie sowas unten abgeflacht geil kommt…
[/meinemeinung]
hi,
also ich konnt mich mit dem teil nie anfreunden…habe auch überlegt es in meinem bomber nachzurüsten, habe dann aber einen 8L S3 mit abgeflachtem 8P S3 lenkrad gefahren - irgendwie a-zentrisch, das teil…gefühl, wie wenn es beim aus der kurve raus-wieder-zurück-lenken etwas "eiert".
optisch ebenfalls nicht der bringer ist der hässliche pralltopf in der mitte!
auch beim 8P S3 (den ich auch schon mit abgeflachtem lenkrad bewegen durfte) gefällt es mir optisch besser, als es praktisch vorteile beim lenken gäbe.
hm, schwierig.
grüße
lonnie
also ich will ja jetzt vw absolut nicht schlecht machen, aber das aktuelle lenkrad design ist absolut nicht mein geschmack!
also ich habe das lenkrad auch bestellt und bin auch super glücklich damit, es ist am anfang etwas ungewohnt wenn man das nicht kennt, aber ixh würde es immer wieder mit bestellen oder nachrüsten. was garnicht geht ist ein 4 speichenlenkrad
auf jeden fall nehmen!!!
ja ihm 8L könnt ich es mir auch überhaupt nicht vorstellen aber was die "lenkeigenschaften" im 8P angeht konnte ich subjektiv gar keine unterschiede oder vor- / nachteile feststellen
Hallo Leute,
ich hole diesen Thrade mal wieder raus.
Ich wollte mal fragen ob dieses Lenkrad bei mir passt und was für kosten auf mich zukommen!? Habe das ganz normale 4 Speichenlenkrad ohne Multifunktionstasten drin.
MfG
dohrnc