Unsere deutschen Straßen

Da kann man mal sehen was alles so auf unseren Straßen rumfährt und eine Fahrerlaubnis hat.

Habe ich heute fotografiert.
:laugh:

Ich frag mich nur warum???

0161474001206215316.jpg 0201369001206215306.jpg

HAHAHA :lol: Geil :smiley:

Der darf das, weil der "Fahrer übt" :wink:

schon gecheckt:lol: ,deswegn habs ich auch dran gelassen:wink:

Ha wie geil!

denkt man nicht, das man mit so leuten auf einem Planeten wohnt…

ich hoffe die zweige zählen nicht als Achsen, sonst wär das ja Fahren ohne Führerscheins :bigeek:

Würdest Du den Baum in Dein Auto legen??? Ich auch nicht :biggrin:
Wenn es nur ein paar hundert Meter sind, ist das schon nachvollziehbar.

Nicht daß ich es machen würde. (Wozu hat meine Freundin auch ein Auto:biggrin::dafuer:)

ich hab immer nen Weihnachtsbaum am Auto, einer muss ja die Straßenfegen :grinsno:

Wie darf ich das jetzt verstehen :)?

gruss steffan

Schau mal aufs Kennzeichen g FÜ = Fahrer Übt ^^

und immer wird auf den gleichen rumgehackt :grml:

hab mich extra beeilt das mich keiner mit dem Baum sieht, wäre ja auch gut gegangen wenn nicht jemand ein Foto gemacht hätte :grinsno:

Ich sicherlich auch nicht, aber ich würde ihn auf jedenfall nicht hinter meinem Auto herziehen:vogel:

Aber nicht wenn die Aufnahme in Süd-Nürnberg gemacht wurde und die Fahrerin aus Fürth kommt.

Ist ja ein Wunder das da keine Christbaumkugel mehr dran hängt!
Gruß

ZU GEIL!!! HAHAHAH :smiley:

Die Fürther halt ma wieder :wink:

Sind die Bilder schon älter oder gibt es echt noch Leute die erst zu Ostern merken, daß Weihnachten rum ist? :happy:

Edit:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja heute dran, OMG!

Hast Du das Foto schon an die Bild geschickt? Da gab es doch mal Geld für Handy Fotos.

Boris

guck mal audm Fenster,Weihnachten hat grad erst angefangen lol

schon getan :slight_smile:

Ich habe jetzt die Fotos an die Bildzeitung geschickt, und siehe da heute vor ca 2 Stunden hat eine von der Bildzeitung bei mir angerufen und mich ein bischen befragt.
Die Bilder kommen jetzt in eine Auswahlrunde und dann vielleicht in die Regional-Zeitung.

@RedA3 danke für den Tip!

Gruß

Na die werden sich schon irgendwas zusammenreimen… rofl ^^