Unsere A3s, Rangfolge nach BJ, Kilometer und und und

yoa so seh ich das auch. programmier ich euch lieber andere coole sachens :slight_smile: ihr dürft gespannt sein g v2 ist langsam auch schon wieder im rentenalter

Ui!! Gibts bald also ne v3, oder wie? … Was hamma denn da so für gimmicks? Flashforum und 3d-Menüs? gg

Nee, da gibbet nen virtuellen A3 zum Probefahren und Tunen…
:zahnlos:

Also ich weiß nicht was an so einer Datenbank schlecht sein soll?

Will die vorteile mal an einem Beispiel erklären:
Einer sucht meinetwegen eine Felge.
Die Datenbank spuckt alle User mit den Felgen aus.
Wenn er dann eine Frage zu der Felge hat eröffnet er ein neues Thema im Forum und all diejenigen die diese Felge haben erhalten zusätzlich noch eine PM.
Das hätte den Vorteil, dass diejenigen die mit der Frage erreicht werden sollen auch wirklich auf das Thema aufmerksam gemacht werden.
Bis her ist es ja so, dass einer ein Thema eröffnet: an alle mit…
Nur wenn das Theman nicht meht in den TOP30 ist dann ist es weg. Und ein User der sich hätte angesprochen fühlen kommt nicht dazu zu antworten weil er den Thread nicht mitbekommen hat.
Ich denke, dass auf diese Weise mehr feedback zu den Themen reinkämen.
Es gibt hier eineige Themen die einfach mit einer Antwort enden die einem nur zur Hälfte oder weniger weiter bringt.

@mozart
@gerks

Ich finde die Datenbank als gute Idee…! So läßt sich das besser durchforsten…!

find das auch ne gute idee, vor allem bei tuningteilen sind die bilder der hersteller oft ziehmlich mager, das währe optimal wen man da über die suche die user findet die die verbaut haben und eventuell fotos hochgeladen haben…

FIND ICH AUCH NE SEHR GUTE IDEE. :sieg:
Hab schon oft nach z.b. silbernen A3’s gesucht, da ich erstens selber ein fahr und zweitens mal so schauen wollte wie andere ausehen.

:daumen:

FIND ICH AUCH NE SEHR GUTE IDEE. :sieg:
Hab schon oft nach z.b. silbernen A3’s gesucht, da ich erstens selber ein fahr und zweitens mal so schauen wollte wie andere ausehen.

Wäre auch ganz klar dafür!!! Alle die so eine Bank für Quatsch halten oder sie nicht brauchen, müssen sie ja nicht nutzen!
Gruß Toco

im gegenteil :slight_smile: die frames fallen weg, die navi kommt nach oben, es ist egal was für nen browser / os man verwendet hmm die menüs werden textmenüs g und was dieses thema hier erübrigt: es wird eine ausgiebige community suchfunktion geben - aber bis dahin ists noch laaaange zeit.

grüsse
göks

Huuii back to the Roots… :wink:

Finde den Vorschlag vom Threadersteller sehr gut!
Dürfte nicht schwer zu realisieren sein. Ist ja normale Sortierung.