Unser Baby

Macht einfach nur spaß das Ding! :slight_smile:

0196388001236114223.jpg|200x

0182301001236114215.jpg|200x

och ne, echt jetzt? du hast so einen? du arsch! ich fahr voll auf die dinger ab!!! des muss fahrspaß pur sein. oh du glücklicher!!!

hässlich wie die nacht, aber geht bestimmt ab wie n zäpfchen

wie kommste mit rechtslenker zurecht? sowas is mein kumpel auch mal gefahren, hat gemeint, dass es die hölle ist auf autobahn und landstraße.

Also wirhaben damit keine Probleme. Nach 2 Stunden bist dran gewöhnt. Grad auf der Autobahn is es überhaupt kein Problem. Das einzige was unangenehm wird is das überholen auf der Landstraße, aber wenn man bisschen abstand hat sieht man auch vorbei und kann mit schwung überholen :slight_smile:

:thumbsup:

Geiles Spielzeug ^^

Einfach nur hässlich! Luftein und -auslässe soweit das Auge reicht! :down:
Aber die Farbe is Geil!

geniale flunder! :dafuer:

Erninnert mich an nen Smart Roadstar…

ja richtig erkannt! Spielzeug

Richtig geiles Teil!:bummsen:

@Lonnie : wär doch auch ein netter kleiner Flitzer als Alltagsauto gewesen ggg

als ob de mit dem ding schwung brauchst :lol:

schöner a3 xD :smiley:

Leider noch etwas zu kalt, um das wahre Potential auszuloten.
Konnte ich auch schon fahren. Es hat Stunden gedauert, das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Damit fährt man auf kurvigen Bergstrassen schneller als auf österreichischen Autobahnen (auch in Kurven…)

aber klar!
sieht man im winter auch besser, wenn er in der schnee-verwehung steckt :wink: quactsch, is schon hochgradig geil das teil, aber da komm ich maximal 1x rein - und dann nie wieder raus!

kg pro PS sabber

Ich mag das Auto, hatte auch mal lang überlegt, ob ich den als "Alltagsauto" kaufen soll. Aber war dann doch zu exotisch und teuer (Unterhalt/Versicherung)

genau das Frauchen immer auf den Beifahrerplatz :wink: