Hi Leute wollte euch dieses Video zeigen für das ich unseren A3 zur Verfügung gestellt haben.
Schaut es euch an es ist echt gut geworden.
Das Musiclabel. Clip kommt gleich zum anfang.
Viel Spass
Und wie findet ihr es?
Hi Leute wollte euch dieses Video zeigen für das ich unseren A3 zur Verfügung gestellt haben.
Schaut es euch an es ist echt gut geworden.
Das Musiclabel. Clip kommt gleich zum anfang.
Viel Spass
Und wie findet ihr es?
HM…also…naja…schon bissl komisch das Lied…vor allem wenn der Typ deutsch singt, passt es irgendwie gar nicht mehr.
Aber Auto ist gut in Szene gesetzt…Gangster-Car Respekt…
Das ist Schmerz für die Ohren…
Der A3 passt auch überhaupt nicht zum Lied / dem Ambiente, finde ich.
Es soll eine Verarschung an all die Obercoolen möchte gern Krassen Gangster Hiphopper die es hier so gibt in Berlin.
Sie kriegen mit dem Lied sozusagen die Gurke.
Die beiden Brüder die das auf die Beine stellen machen viel für Jugendliche die nicht wissen mit ihrer Zeit anzufangen .
Ist alles bei mir in der Strasse . Räume in denen sie Sport machen können oder brakedance tanzen oder im Musikstudio kostenlos singen dürfen.
Ich finde es eine gute sache da es hier bei mir in der gegend nicht immer freundlich abläuft um das mal so zu sagen.
Wagen passt perfekt…
Was für ein Ambiente soll ein Rapper-Video haben??? Signalisiert doch genau den Gangsta-Style…
…wenn das ein soziales IMage ist, dann sollen die mal weiter machen, gibt in meinen Augen oftmals zu wenig davon.
Aber wie gesagt…klingt schon bissl komisch, aber das Deutsche hättens weglassen können…
Ansonsten…wie gesagt…passt…!
Die Aussage rückt das natürlich gleich in ein anderes Licht… ^^
*Mozart: Weil ein A3 nunmal kein "Gangsterauto" ist.
Danke schön.
Für irgendein scheiß hätte ich das Auto auch nicht hergegeben, das könnt ihr glauben.
Ich bin auch froh das es dieses Projekt gibt und @Mozart auch wenn die Töne nicht immer passen gute sache und es gibt wirklich zu wenig Leute die sich einsätzen .
Übrigens finde ich dieses soziale Engagement super… Meine Dame macht sowas ähnliches ebenfalls… Was mich beeindruckt, ist die Qualität vom Video (sprich Schnitt und Effekte)… Das muss 'ne Menge Arbeit gewesen sein. Abgesehen vom Musikalischen (das, wie bereits erwähnt, nicht mein Geschmack ist)… smile
hahah ich finds super geil… ein richtig gut gemachtes Spaßmusikvideo!!!
Und hasi is ja mal was
ja die haben sich echt mühe gegeben und hatten professionelle unterstützung.
das nächste ist wohl schon in arbeit.
ich finds voll spaßig! komisch find ichs nur, dass dein kennzeichen drangeblieben ist.
ist nicht so schlimm Video ist seit Gestern draussen , mein Wagen seit 1 Monat abgemeldet und nächstes Jahr gibt es ein neues Kennzeichen.
Wedding 65
Hab durch Zufall grad das hier in nem anderen Forum gefunden:
Ach je, wie süss, ist aber OffTopic…
Ich finds cool… Die Musik is nebensache, meinetwegen könnten sie Rasenhalma spielen, wenn Sie dafür die Kids von der Strasse holen!
echt schick greenmile, die musik finde ich so…
ick find dit video auch schick…is jut gemacht und der audi kommt auch sehr geil rüber
das video ist sehr gut und professionell gemacht, da passt alles.
die musik dagegen ist grausam. aber jedem das seine.
Also ich musste grad lachen ich finds lustig! Der krumme Gesang, die Typen, das Schwein.
Apropos. Ich dachte erst das sei dein Kofferraumausbau, wo das Schwein drin hockt