Juhu,
mir ist da heute morgen was ganz merkwürdiges begegnet:
Also, ich…auf dem Weg zur Arbeit… vor mit ein silberner BMW-Kombi…tiefergelegt…fette Reifen getönte Scheiben…sah gar nit schlecht aus…
und als ich da so hinter dem war ist mir was aufgefallen: je nachdem wie das Licht auf die Heckscheibe kam, konnte man in der Mitte ein Gesicht auf Heckscheibe erkennen.
Sah aus als wär irgendwie ein Bild aufgedämpft…oder so… aber trotzdem war die Scheibe noch durchsichtig…ganz merkwürdig…
Hat jemand so was schonmal gesehen ?? Wo kann man so was machen lassen ?
Gruß
Belle
Quote: |
|
hört sich für mich wie ne scheibengravur an
so ca. sieht das aus
hm, ne also ne gravur war nit…
sah eher aus wie aufgedämpft oder so…
Mich erinnert die Beschreibung an eine Art Hologram, das es im Kleinformat auch für Handydisplays gibt. Wenn man gerade draufschaut kann man es kaum sehen nur wenn man schräg hinschaut, ist es deutlich zu sehen.
hab sowas auch schon gesehn,aber so wie das gesehen habe ist das etwas auf der folie,das sah man auch nur wenn man nicht direkt von hinten drauf geschaut hat
Quote: |
|
stimmt…so in etwa…wie auf der EC-Karte das hologram…nur war das über die Mitte der Heckscheibe…und in Farbe…
das beste war: das bild hat ausgesehen als hätte der die jungfrau maria da drauf…hat mich irgendwie an so jesus und maria kirchenbilder erinnert…hat irgendwie unheimlich ausgesehen …grrrrrrrr