Wennst gut wegkommst schätz ich mal ne mittlere 14-er Zeit.
Wo hast dich denn angemeldet? Vielleicht bin ich ja auch dabei, wenn wir unseren Flitzer klar bekommen.
Naja mit 200PS wirst du da aber sowieso nicht viel reissen weil Turbos mit nem Multiplikator eingestuft werden und du dann in der Klasse bis ich glaub 3,5l mitfährst… dann brauchen da nur lauter S3, R32, TT 3.2 usw. mitfahren und du bist sofort wieder draußen…
Zeit wird auch nicht so berauschend sein wie Wallow schon geschrieben hat.
Die "deutschen" sind da nicht so das Problem, eher die Evos und die Subarus die lassen einen immer alt aussehen, vor allem weil die viel leichter sind und mehr PS ham, und da dazu den Allrad und schwups weg sind die…
Da muss ich ein wenig schmunzeln. Aber grob gesagt hast schon recht mit den asiatischen Marken. Dennoch matchen wir (ein paar Freunde und ich) uns seit 3 Jahren mit nem Skyline und nem Cosi Stufe 2 und in beiden Fällen hatte sie noch keine Chance gegen unseren 2-er Golf. Also sooo schlecht stehen die "Deutschen" auch nicht im Futter, auch wenn wir noch keinen Allrad haben
Aber wir hoffen mal, dass heuer noch ne 10-er Zeit drinnen is (wie beten zum Wettergott und geklebten Asphalt)!
Hmm blöde Frage, aber müsste man da nicht eigentlich nochmal unterscheiden zw. Rennumbauten wo wirklich nurnoch Motor und Lenkrad drin sind und Autos die auch noch ne Straßenzulassung haben?
dann seid ihr wohl gegen standart skyline gefahren… die schlimmsten kommen aus skandinavien… die sind wirklich bekloppt alle was die aus supras uns skylines rausholen… da fängt es bei 1000 erst an !! wer es sich anschauen will, 01.06.08 bei legoland in dänemark, 120km hinter der grenze, DHB heisst das spektakel… ungefär wie german race wars !!! nur um einiges heftiger fand ich …
japp das meinte ich auch, also so serienmäsige Autos…
Hab ja auchn Kumpel, bekannten, Forumskollege weis garnet wie ich nern grad bezeichnen soll, naja jedenfalls hat der nen ca 300 PS Turbopolo, also sowas is ja dann wiederum was ganz anderes
Naja ganz Standard is der nimmer, aber auch kein 1000PS Umbau. Sind noch Fahrzeuge die theoretisch zugelassen werden können. Wir schätzen dass der Skyline laut Infos bereits an die 600PS hat (aber viel zu schwer!). Der Cosi läuft bei 470PS. Aber sind nur Spekulationen. Genaue Infos rückt ja keiner so recht raus protzen an
Wir sagen ja auch nicht, dass wir bei ca. 480PS ohne NOS sind protzen aus
Der Skyline ist wie Wallow richtig schreibt viel zu schwer für die 1/4 Meile… aber dafür sind die geil zum driften
jetzt war vor kurzem eh mal was im TV von irgend nem großen Drag-Event wo zwei deutsche Teams mit 2er Golf dabei waren und richtig gut mitgefahren sind bis sie dann halt in der Endausscheidung auf fette Ami V8/Kompressor gekommen sind… gewonnen hat dann glaub ich ein Manta mit Hemi Motor oder so…
Der Golf 2 der hier angesprochen wurde ist bestimmt der "Renner-2" von PPH Motoring aus Hamburg.
Hammerkiste, hab ich schön öfter auf Events gesehen.
Liegt irgendwo über 600 PS, und ist strassenzugelassen!
Der Fährt im Street-Eliminator Cup mit.
Bringt im Moment so Zeiten um die 10 sek.