Es gibts für Unfallfahrzeuge eine sog. Restwertbörse,
da wirt das Auto eingesetzt und innerhalb von drei Tagen müssn gebote von Käufern vorliegen!
Ich weiß jetzt nicht genau ob nur Händler oder auch privat Personen diese Börse nutzen können!?
Mein Tip: Suche Dir den nächstgelegenen Audihändler, rufe dort an, schildere Dein Problem und frage ob die einen Ankäufer für Unfallwagen kennen.
Die Händler haben meistens seriöse Ankäufer von Unfallwagen. Das habe ich damals mit meinem Unfallwagen gemacht. So habe ich auch noch einen recht guten Preis bekommen.
Ich meinte natürlich einen Freundlichen in der nähe wo Dein Auto steht. Der bei Dir um die Ecke wird nicht undedingt einen Unfallwagenkäufer am Standort deines Fahrzeugs kennen, da das meistens Regional abläuft. Suche Dir am besten übers I-Net einen Händler und ruf ihn an. Ich nehm ja nicht an, das Du die 450 KM deswegen fahren willst?.
Das bei ebay sind rechtsverdinbliche Verträge, schalte doch einen Anwalt, hast keinen Rechtsschutz? Setze dem ne Frist und 50% des Bietpreises plus dieser Standgebühren, kann doch nicht so schwer sein. Adresse hast doch oder, ansonsten über ebay wegen der Gebühren, die DU auf jedenfall zahlen mußt!