Hi,
mir ist gestern ein Sprinter (bei rot an einer Ampel)! in meinen schönen A3 reingerauscht. Sieht zwar nicht schlimm aus aber der Freundliche meint, dass das ca. 1200 € kostet. Weiß jemand, was da an der Heckstosstange bei einem Auffahrunfall ausgetauscht wird und wie teuer die einzelnen Teile sind?
Ich überlege mir nämlich direkt eine S3-Stoßstange zu montieren.
Gruß
Natas
Bei Ebay war die S3 Stoßstange günstig zu bekommen. Aber diese Auktionen sind jetzt vorbei.
hi
ich hatte auch mal nen auffahrunfall!
wenn du dir ne andere stoßstange kaufen willst dann rede doch mal mit den freundlichen! was du zur orginal dazu bezallen mußt also die differenz zur orginal natürlich gleich mit lakierung!
Also bei mir haben sie ne neue stoßstange die halterung dahinter erneuert obwohl sie noch nicht mal beschädigt war!! Machen die immer!!!
naja stoßstange wurde lakiert gleich mit dem normal unlakierten teil mit!
einfach malnachfragen machen die bestimmt!!
denke mal du bezahlstdann noch so 100€ und dann haste den so wie de das haben willst!!!
mfg daniel
aber denk dran, dass du einen quattro haben mußt, damit der auspuff durch die blende von der stoßstange paßt! der ist beim quattro nämlich etwas verschoben
gruß
Passt den die MTM-Abgasanlage durch die S3-Blende? Würd sie mir dann nämlich gleich mitbestellen.
Gruß
natas
was mich da interessieren würde. es gibt ja heckschützen mit fertigem ausschnitt für den auspuff. die sind aber immer nur für den fronttriebler. was mach ich da, wenn ich nen quattro hab??? kann ich den auspuff versetzten?? was kostet was wenn es geht?
Also wenn man es 100 % haben möchte dann ist es am besten man hat nen Quattro bei einer S3 Stoßstange.
will aber ne andere. kann man den nicht versetzen?
Versetze kannste nix aber könntest abflexen und so hinbauen das es richtig rausschaut.
weil die von rieger haben gemeint, man könnte die aufhängung versetzten oder so
So leicht ist das auch nicht für Fragen am besten mal USER Roland. Der hat den Auspuff verändert.
also, roland wenn du das liest, dann sag mal was dazu
Hallo,
ich hätte noch eine s3-stoßstange für hinten. Neuwertig. Keine beulen und kratzer. In weinrotmetallic. Eine gute Werkstatt macht einen winkel und versetzt den Auspuff. HAbe sie auch montiert kein problem. Die stange kostet ca 95 Euro.
SVEN