glaube man sieht auf dem bild wie glatt die straße ist…und mir isses zum verhängnis geworden…war aber nicht zu schnell dran…eher langsamer
Wollte schon schreiben dein Drift ist in die Hose gegangen.
Aber dein Name ist Programm leider.
Aber solange dir nix passiert is es okay denk ich mal.
hey ich hab ned gedriftet dafür is die straße zu eng.
du siehst ja des eis auf der straße… hab gebremst, versucht gegenzulenken aber auf eis geht halt nix…
und des is mein erster größerer unfall…der andere war nur ne schramme…also nix gegen meinen namen
naja so schlimm siehts nicht aus… mit wieviel km/h biste da etwa gegen gefahren?
du musst AUF der strasse fahren…
NEBEN der strasse stehen bäume…
@exact: ich schätze mal mit c.a 17-20 km/h
auf der straße ist 30 und ich bin ich schätz mal 28 gefahren. der tiefschnee hat mich noch n bissl abgebremst…hat aber schon gerummst.
@godam: danke xD ich werds mir merken, ich konnte aber nix mehr machen…ging so schnell.
man bemerke das linke hinterrad dat in der luft hängt
Denke es ist schlimmer, als hier mancher denken wird.
Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer kann man vergessen. Dazu wird evtl. auch der Schlossträger was abbekommen haben durch den Scheinwerfer. Sonderlich günstig wird das jedenfalls nicht.
bei den scheinwerfern brauch ich nur des blinkerglas,
kotflügel hab ich schon von paddy, frontschürze auch,
und die schlossträger sind in ordnung soweit ich des gesehen habe
ach ja die motorhaube hat nur einen kleinen knickt an der kante zum scheinwerfer…kann man wieder raus"biegen"…also ich nicht mein dad
man kann alles richten braucht man nur geduld und viel zeit!
und geld…
Sei froh das beim Aufprall nicht noch der ganze Schnee von der Baumkrone runtergekommen ist…
Hast ja nochmal Glück gehabt.Bissl Blech ist gleich ersetzt.
…du musst in sowieso richten, du musst die 400k marke knacken…
gut dass dir nix passiert ist! weiterhin gute fahrt…
Genauso ging es mir am Freitag dem 13ten…das Eis ist mir auch zum Verhängniss geworden!
Reparaturkosten bei Audi ca.3000 euro, habe echt noch keine Ahnung was ich machen soll! Aber man kann froh sein dass es nur beim Blechschaden geblieben ist!
so ein dreck!!! da haste leider deinem namen alle ehre gemacht!
aber immer positiv denken, des wird schon!!!
also "28" halt ich fuer die eisbahn schon fuer zu schnell.
naja, ist ne erfahrung gewesen. die sammelt man einfach im laufe des lebens.
immerhin is das alles wieder mit geld gutzumachen.
dann steht der 400.000er marke ja nix mehr im weg.
gruss,
tom
Passiert, jetzt hast n Grund die Front umzubauen:biggrin:
danke für eure zusprüche…
ja klar muss ich die 400k schaffen
wenn ichs repariere dann muss ich mir mal des auto von unten ansehen dass da an der ölwanne etc nix fehlt.
wenns gut läuft dann bekomm ich eine frontschürze und einen kotflügel für insgesamt 100 euro…
danke an @Paddy und @audimaus
dann fehlt nur noch des blinkerglas und die hoffnung dass sonst nichts kaputt ist…
danke …ich hab mir meinen namen aber nur spontan ausgesucht…hat nix mit meinem fahrstil zu tun
hmm front umbauen? nee…da kommt wieder ne ori drauf…hab schon eine wenns gut läuft…sogar in meiner farbe
wieso bist du dort überhaupt lang gefahren