Denk totalschaden ist das nicht. kaufst dirn neuen kühler und front usw. dann passt das
ABS hat bei meinem Kollegen am WE auch ausgesetzt. Er hatte glück, ihn hatte es „nur“ gedreht.
Die scheiße (ABS-Steuerung) kostet aber sotolze 900 Euro! Frechheit!
Denke aber das es zu beheben ist
Neuer Kühler, Klima Kompressor(Kühler), neue Motorhaube, neue Stosstange, neuer Frontbügel, neuer Frontbau, neuer Scheinwerfer und Blinker , das müsste es gewesen sein.
Wenn du Pech hast isser evtl. bissl verzogen und dann müsste der auf ne Richtbank.
Wenn ich an meinen A3 denke dem einer drauf gefahren ist…
da war das Heck ein wenig kürzer…
Aber dennoch reparieren lassen und sieht aus wie neu - bzw Teile des Hecks sind auch neu ^^.
Totalschaden sollts nicht sein - aber bin auch kein Mechaniker der sich unters Auto gelegt hat oder den Rahmen angesehen hat.
Kommts mir nur so vor oder sind die kotflügel noch zu retten ?
meiner sah genauso aus vor zwei Jahren. Hatte damals ziemlich genau 3000 Euro Schaden gehabt. Werkstatt hatte aber gemeint, dass es 4500 gewesen wäre, hätte ich KLima gehabt. Wurde allerdings wegen Vollkasko auch direkt bei Audi gemacht. Totalschaden sollte es auf jeden Fall nicht sein.
Hi,
dann mach grad aus der not ne tugend und rüst auf facelift um! du hast ja zum glück nen weichen corsa erwischt, mich hats in ne m-klasse mit ahk geschoben (14t€ schaden). bilder sind in meiner galerie
ich drück dir die daumen, dass net so viel dran ist!!!
Zum letzten Bild: Dämpfer (leicht defekt) und Bremsscheiben (Umbau auf gelochte!) wollte ich sowieso irgendwann machen… und jetzt ist der optimale Zeitpunkt!
Ich kann Di rjetzt nicht sagen ob Du einen hast aber falls Teile des Kühlkreislaufs der Klimaanlage kaputt gegeangfen sind die zu wechseln sind, lass das auf jeden Fall in der Werkstatt entleeren.
Das Kühlmittel der Klima ist ziemlich giftig.
Da gibt es ein spezielles Gerät für.