Unfall 2010 das Jahr fängt gut an

is ein kumpel von mir dem sein Dad kam vorbei zum abschleppen waren bis nach Hause ja immerhin 50km mit kaputtem Kühler sehr schwierig:no:

sieht weniger schlimm aus als es in Wircklichkeit ist. Kühler komplett zerschossen + Klima und die Lüfter auch.Olfilter hats verbogen da der Kühler im weg war beim nach hinten beigen. Unterfahrschutz kaputt vorne Kühlerhalterung aus Gfk(so sahs zumindest aus)auch komplett kaputt und dann halt noch die Stosi

sieht weniger schlimm aus als es in Wircklichkeit ist. Kühler komplett zerschossen + Klima und die Lüfter auch.Olfilter hats verbogen da der Kühler im weg war beim nach hinten beigen. Unterfahrschutz kaputt vorne Kühlerhalterung aus Gfk(so sahs zumindest aus)auch komplett kaputt und dann halt noch die Stosi

Autsch! Mein Beileid!

Hoffentlich wird er bald wieder gesund :wink:

Danke jo wird wieder gerichtet kommt eventuell ne S3 Stosi hin

alter scheiße … und das wegen so nem kleinen scheiß Fuchs … kann man sich gar nit vorstellen …

Mein Beileid. Aber S-Front hört sich dochmal positiv an. :up:

Auch wenn es sich blöd anhört: Wie verhält sich der A3 bei solch einem Unfall? Kontrollierte Fahrt oder nur mit Glück nichts schlimmes passiert?

War schon alles sehr kontrollierbar für meinen ersten Unfall. War gerade am überholen und dann kam der Fuchs unter der Mittelleitplanke durch genau vor mein Audi. Dann hats kurz geknallt(riesen Schalg für so ein kleines Tier) und hab gehört wie er unterm Auto noch paar mal angeschlagen hat der Fuchs. Anschließend ich gleich rechts auf den Standstreifen und gehofft das der Kühler nichts hat leider wars nicht so.
Aber Auto hats beim einschlag nicht versetzt oder so war nur der knall und fertig.
Vergleich über 1tonne gegen 10kg oder no chance

Blöd dass der Fuchs schon seit Jahrhunderten dort lebt und irgendeiner eine dumme Straße gebaut hat auf dem schnelle Dinger rumfahren.:biggrin::breaker:

Scheiße gelofen Gerry :frowning: