Undefinierbare Stecker im Motorraum

Hallo liebe A3 Gemeinde nachdem ich die Suche mit allen möglichen Sachen Penetriert habe und nicht schlauer als vorher bin eröffne ich diesen Thread.

Ich bin gerade dabei meinen A3 8L1 1.8T AGU Handschalter zusammen zubauen (stammt aus einer Projekt Aufgabe) habe soweit alles da wo es hingehört aber ich habe diese zwei Stecker (siehe Bilder) die ich nicht zuordnen kann und habe bisher auch keine Lösung gefunden. Ich hoffe das ich nun hier von euch endlich eine Antwort finden kann.

Das erste Bild das Teil was du in der Hand hast kommt auf die Batterie

Der Rosé Stecker weiter rechts ist der Scheinwerfer

2
Bild müsste der Stecker vom Zündverstärker vom AGU sein der ist normal am Luftfilter Kasten montiert

Punkt 1 weis ich selber das dass auf die Batterie gehört bei den Steckern muss ich dich enttäuschen der zündverstärker ist angeschlossen und an seinem Platz am Luftfilterkasten und der andere ist viel zu kurz um an den Scheinwerfer zu kommen.

Ah neue Bilder :slight_smile: dann neuer Versuch unter der Batterie das lüftersteuergerät ist das angeschlossen ?

Ja das ist angeschlossen

Was geht den nicht ? Ist der Kabelbaum vom agu ? Oder was war vorher drin?

Motor und kabelbaum sind vom AGU (also alles an Kabel was sich im motorraum befindet) was nicht funktioniert kann ich nicht sagen da ich erst noch die wegfahrsperre anlernen lassen.

Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und versucht die Nummern der Stecker zu googeln… dabei ist für den Stecker in der Nähe der Batterie rausgekommen das er scheinbar für xenon ist aber bei dem anderen bin ich sehr verwirrt denn dort kam bei der Suche raus das 1J0973835 für das magnetventil des 1.9L tdi sein soll :confused:

Daher hatte ich auch sw bei dem einem geschrieben :slight_smile:

Kann das dann sein das Audi das damals vorgerüstet hat für den Fall das dass Fahrzeug ein Diesel werden sollte?

Also sind diese beiden Stecker irrelevant für mich.