und wiedereinmal fahrerflucht begangen worden

ich könnte
:kotz:
habe gerade gesehen das mir jemand vorne auf die stoßstange gefahren ist. es muß schon gut gebummst haben, da ein stück aus der stoßstange gebrochen ist und der scheinwerfer auf der fahrerseite leicht schief steht. mein ich das nur, oder wird das imer schlimmer.warum haben leute die soetwas verursachen kein verantwortungsgefühl. diese leute sollten zum absch… freigegeben werden. werde morgen dann ersteinmal zur polizei fahren und das melden.
:boese:

+ Dieser Beitrag wurde von frankst am 20.02.2007 bearbeitet

ich würde sofot zur Polizei fahren, dann können die Lackproben nehmen und vll standest du irgendwo wo Kameras sind?!

hier mal fotos

12867_A.jpg 12866_A.jpg

Das ist bitter. Ich würde auch zur Polizei gehen, auch wenns nichts bringt, man soll ja nicht unversucht lassen.

:heul:

Die Polizei ist da eher Machtlos .
Die nehmen das auf und dann hörst du eh nie wieder was.

Frag mal die Leute die unmittelbar am Tatort :lol: wohnen .
Evtl hat jemand was gehört und gesehen.

Ist natürlich verdammt ärgerlich da ne neue Frontstossstange ca 250 - 350 Euro kostet mein ich „Unlackiert“.

Da is ne Vollkasko natürlich für da, wenn die Polizei nix rauskriegt. Dann steigst auch leider hoch wegen so nem Penner der sich aus dem Staub gemacht hat .

Ist aber wirklich so die meisten Leute haben entweder Angst vor der Konfrontation mit dem Besitzer oder halt null Verantwortung .

So nach dem Motto: ach ist ja nicht mein Auto und wer Audi fährt kanns sich wohl leißten .

Ist halt sehr ärgerlich.

GRUSS

SCHNUFFEL

Bei 300 Euro, wird man wohl kaum die Vollkasko bezahlen lassen, sondern zahlts aus eigener Tasche :wink:

Wo ist das denn passiert? Manche Einrichtungen werden ja auch videoüberwacht, d.h Tankstellen,Bahnhöfe,Tiefgaragen etc…Vielleicht hast du ja glück,nichts unversucht lassen!

Ansonsten Vollkasko und etwas steigen :frowning:

naja, ist bei mir wohl auf der arbeit passiert.war wohl schon mittwoch oder donnerstag. habe den wagen donnerstag nur in die garage gestellt und heute halt den schaden erst gesehen. werde morgen erst zur polizei fahren und danach zum lackierer. singelframestoßstange+ lackierung stehen auf jeden fall an. der scheinwerfer auf der fahrerseite steht aber seitlich auch etwas ab. was da noch dazukommt sieht man eh erst wenn die stoßstange runter ist.

+ Dieser Beitrag wurde von frankst am 20.02.2007 bearbeitet

Ja dann nochmal ca 200 - XXX Euro für die Lackierung und schon ist man bei der vollkasko :daumen:

Wenn man sich seine Teile bei Ebay nachbestellt und es zu nem Lackierer bringt zu dem man einen Guten Draht hat wirds auch günstiger nur wer hat das schon.

GRUSS

SCHNUFFEL