Das bekamm ich grade im chat von dem user (devil) zu hören:
dein Alptraum ist wieder hier,du hast keine Chance.Strafe für die Fotos
PS:Also wenn euch mal ein User mit dem Namen DEVIL im chat irgendwas böses schreibt,oder euch beleidigt,muss es nicht zwangsläufig ich gewesen sein!!! Sprecht mich einfach drauf an,falls euch das passiert,und seid nicht direkt sauer,auf mich,weil ich es dann wahrscheinlich garnicht war!!!
finde es sowieso nicht gut, daß man im chat einen total anderen namen haben kann… das kann mächtig ins auge gehen, wenn sich da jemand einen spaß erlaubt…
@gerks: ist es nicht machbar, daß man das ändert??? das automatisch der username genommen wird? das würde sowas verhindern.
Danke
Ps. frage mich sowieso, wer so krank ist, und sowas ausnutzt und sich einen spaß draus macht!
Is mir aber schon öfter aufgefallen, dass Leute im Chat sind, die es als Usernamen gar nich gibt…
Also ich wär auch für eine automatische Übernahme des Namens im Chat. Damit hier endlich ma wieder Ruhe einkehrt…
achja, und nicht angemeldete leute sollten fortlaufend nummerierte namen kriegen, wie z.B. anonymous1, anonymous2 usw… da kann man gleich erkennen, daß es ein gast ist. sonst suchen die sich da einen namen von angemeldeten usern raus und machen nur ärger…
an die macher dieser page,
könnt ihr es nicht einrichten, das die registrierten nicknames der user für den chat automatisch reserviert sind?
oder das sich die member ihren nickname selbst für den chatroom reservieren/schützen?
so würden sich solche wirklich fiesen/peinlichen sachen echt vermeiden lassen…
ich persönlich finde den mißbrauch von nicknames unter aller xxx…