und ich glaubte nicht,als...

ich war mal mit ein freunden in münchen, mit meinem audi.schön umgebaut,
tiefer breiter schneller, ein wahres unikat.
wir latschen also durch münchen und da steht doch an der ampel ein auto ,
welches meinem doch sehr ähnelte. hatte aber andere kennzeichen als meiner.
sogar den gleichen aufkleber meines lieblings fußballvereins(nicht bayern).
komisch dachte ich mir als der bei grün davon sauste und merkte mir das nummernschild,zum glück.
also zur nächsten polizei dienststelle und mal fragen wem dieses nummernschild gehört.gahörte auf jeden fall nicht zu einem audi.
also polizei raus und fahndung nach gestohlenem auto.
in der zeit sind wir zurück zum parkhaus !!! mit videoüberwachung.ist dem parkmeister aber gar nicht aufgefallen das da einer mein auto geklaut hat.
das war weg,stand nicht mehr da wo ich es hingestellt.
zwei stunden später rief die polizei,mein auto war wieder da,naja das was davon übrig war.der penner hat nen mörder crash gebaut,nur ärger mit der versicherung.
and so on.
ist ein scheiß gefühl,sein eigenes auto an dir vorbei fahren zusehen.

mfg der mora

Is nicht dein Ernst oder ??
Also falls das wirklich stimmt dann tuts mir echt leid für dich ich glaube das wäre die Hölle für mich !!!

Gruss Stefan

Der Hammer, haste den Typ nochmal gesehen?

Tom

…und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

ja der grim muss es ja wissen. wenn es nicht zu persönlich wäre würde ich mal die vorladung zum gericht posten usw.
ich kann dir ja mal ein bild von meinem kaputten auto schicken oder den zeitungsbericht.

ach was reg ich mich denn auf.

ciao der mora

Sorry, wenn es stimmt vergiss mein Posting einfach.
Hörte sich im ersten Moment nur sehr abenteuerlich an.Tut mir leid.

geht klar grim.ist kurios aber wahr.

mfg der mora

Oh shit! Mein Beleid! Wenn ich meinen Audi an mir vorbeifahren sehen würde… und dann vor einem Baum wiederfinden würde…

Oh man! du tust mir echt leid!

Ach du heiliges blechle. Ich kann dich echt gut verstehen,. daß du mehr als sauer bist. Mir hat man zwar "nur" mal den Wagen aufgebrochen, aber da hatte ich auch schon eine Stinkwut! Naja, siehs mal so, kannst dir jetzt nen neuen A3 besorgen und als unikat umbauen :wink:

Natürlich kann er sich jetzt sein neues Unikat bauen, aber man hängt meistens doch ziemlich an seinem Auto, weil man oft viel Zeit in den Umbau gesteckt hat, die man von der Versicherung nicht erstattet bekommt.
Außerdem verlieren Tuningteile sehr schnell an Wert. Wenn nach 2 Jahren Dein Wagen geklaut wird, siehst Du ziemlich alt aus, denn egal ob es die Felgen oder das Radio sind, Du bekommst selten mehr als 50% vom Neupreis raus. Wenn Dir Dein Auto geklaut wird, bist Du finanziell trotz Versicherung der Dumme.

Gruß
Frank