zu früh gefreut.
ich fand es echt klasse, dass der tüv mann meine felgen 8x18 et35 mit tieferlegung (40mm) ohne zucken eingetragen hat und nix an beinem baby verändert werden musste…
naja und am we bin ich zum ersten ma mit mitfahrer und gepäck gefafren…und ihr könnt es euch schon denken…ja genau bei schnell gefahrenen bodenwellen schleifts am radkasten…
was soll ich da jetzt an besten machen…?
federwegsbegrenzer? radkasten freiräumen? ignorieren?
und warum hat das der mann vom tüv nicht schon vorher gewusst???
Dier innenkotflügel bearbeiten!Warm machen und nach innen drücken!
ich denk mal eher dass es die schraube ist dan der oberkante von der heckschürze…
weisst wo ich meine?
allbekannt???
:grins:
der mir die felgen abgenommen hat, kannte die noch nicht
:trampolin:
gibt es da ne möglichkeit ohne dass das ganze auto auseinander fällt
Schraube rausdrehen, Heckschürze hält auch ohne schraube, abschneiden der Schraubenhalterung, Innenkotflügel, um 2cm nach innen kürzen, dann schleift nichts mehr, also bei mir
von aussem sieht man absolut nichts
liebe grüsse
reto
hab am samstag fahrwerk eingebaut bei meinem 8L hab 7,5x17 drauf und bei mir schleift aus bei den innenkotflügeln. hab allerdings nur 30mm tiefergelgt, hat aber dann doch effektiv ca. 60mm erreicht. ich werd auch erwärmen und reindrücken!
dank erstmal
die schraube wird in bälde entlasse!!!
innenkotflügel schau ich auch mal, die sind doch aber aus so weichem zeux wenn ich das recht seh, dann dürft das meinem reifen auch nix machen wenn die die mal etwas intim miteinander werden…
ich mein son reifen will ja auch mal ne freude
na wenn dein reifen auf sm steht dann schon will ja net wissen, wie deine felge erst so druff ist :peitsche:
dem reifen wird es schon an der ein oder andere stelle weh tun, wenn er bei 200 kontakt mit etwas schleifenden hat, mußt ja sehen, wieviel umdrehungen er in der kurzen zeit der berührung macht
klar steht den auf sm!
das tun alle reifen, oder was meinst du warum die aus schwarzem gummi sind
bei mir schleift nix. hab normal et 48 und jetzt mit den adaptern noch et 28. hab noch 30 mm tiefer zur zeit
Du fährst ja auch einen 8L und keinen 8P.
Raoul
- Dieser Beitrag wurde von Raoul am 17.05.2004 bearbeitet
ups net gelesen sorry
[quote]
Du fährst ja auch eine 8L und keinen 8P.
Raoul
[/quote]
jetzt hast mich so kurz vor feierabend doch glatt noch zum grübeln gebracht, wo da deine räder stehen müssen und va wie da nix schleifen kann