Unbekannter Posten in meiner Bestellung

Hallo miteinander!

Die Tage habe ich die Auftragsbestätigung für meinen neuen 8PA erhalten und dabei folgenden Posten gefunden:

 FC1   Individualeinbau der quattro GmbH

Alle anderen Sonderausstattungen passen mit meiner Bestellung überein, nur worum es sich dabei handelt ist mir unklar! Hab einen 2,0TFSI mit S line Sportpaket Plus bestellt, ist das vielleicht irgendetwas daraus, das getrennt aufgeführt wird? Das Sportpaket selber ist aber auch nochmal aufgeführt.

Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Im Zweifelsfalle kann es aber auch nicht schaden! Der Preis stimmt und lieber was zu viel als zu wenig! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß,
Timo

schau mal hier http://www.motor-talk.de/time160/b2004/c01/d1/e215834/z7:

[quote]
Hi,

ich hab noch was vergessen. Du kannst das vielleicht noch in deiner Audi-Bestellung sehen.

Bei mir steht unter den Sonderausstattungen:

PDS - S line Sportfahrwerk und

FC1 - Individualeinbau der quattro GmbH mit gesonderter Verrechnung.

Ich denke damit ist klar, ob du ein S-Line von der Quattro GmbH hast oder nicht.

Grüsse

[/quote]

Hmm, mir ist jetzt nicht ganz klar über welche ominösen Sportpakete die da diskutieren :zunge: (S line Fahrwerkspaket?!? Noch nie gehört! Der Thread ist ja aber auch noch von 2003…), aber leider gibt das noch keinen Aufschluss darüber, worum es sich bei dem Posten „FC1“ handelt.

Trotzdem Danke Stevie!

wie wäre es, wenn du einfach mal beim freundlichen anrufst???