Umzug/Server nicht gefunden

Hi, gestern Nachmittag war es wieder mal, ich will die Site hier aufrufen, bekomme aber die Meldung „Server nicht gefunden“. Und das war den ganzen Nachmittag und Abend so. Hat das was mit dem Umzug zu tun? Zwischendurch dann mal die Meldung „Wegen Umstellung ist der Server nicht erreichbar“ War das schon der angekündigte Umzug? Wenn nicht, wann soll der stattfinden? Gibt es dafür shon einen Termin? Woran kann das sonst noch liegen, das die Site hier nicht gefunden wird?

Quote:

On 2002-08-22 10:14, BM-A3 wrote: Woran kann das sonst noch liegen, das die Site hier nicht gefunden wird?

Ganz einfach … "Hostet by DomainBox." … sagt eigentlich schon alles. (Spreche da auch aus eigener Erfahrung)

ciao Chris

hi,

unser „alter“ provider hat gemeint er müsse irgendwas intern umstellen ohne seinen kunden bescheid zu geben → scheiß aktion

wann wir letztendlich auf den neuen server umziehen kann ich nicht sagen ich dachte mir ich lade die kompletten seiten erst mal hoch -> mach ich gerade g 55% v 56MB, danach noch die Datenbank ~ 30 MB … dann werde ich die Seiten noch hier und da bisserl ändern, anpassen, trafficentlastiger machen, etc … der umstieg sollte eigentlich ohne ausfall geschehen … wanns so weit sein wird kann ich aber noch nicht konkret sagen.

grüsse

göks

» Beitrag wurde am 22/08/2002 von einem Moderator bearbeitet

@derchris

anfangs war der laden echt sauber so weiss auch net war superzufrieden aber mit der zeit gestern gingen 30 kundendomains von mir einfach offline ohne das mit bescheid gegeben worden ist … ein großer kunde erhielt heute morgen seine aufträge nicht die automatisch per email reinkommen etc etc, das chaos war perfekt :wink: daher auch der wechsel jetzt … g

Quote:

On 2002-08-22 10:32, Gerks wrote:

@derchris

daher auch der wechsel jetzt … g

Anfangs war der Laden spitze, das stimmt . Zu welchen Provider gehts? Ich bin jetzt bei Manitu und all-inkl.com mit beiden sehr zufrieden.