Hab mir jetzt nen seat leon gekauft bj 2003 65000km schwarz zum preis von 9500 euro noch bin ich voll zufrieden auser das die innenaustattung fast gleich aussieht wie beim a3 bj 96 also 10 jahre stillstand.
Achja mein a3 bleibt in der familie bekommt meine freundinn.
Weiß jemand ein seat leon form was annähernd so gut ist wie dieses?
bleib doch einfach hier… technik ist eh fast dieselbe…
gruß
madcek
Naja, die Innenaustattung vom alten 8L war ja eigentlich auch nicht übel :o)
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem auto :o)
Forum? Vielleicht taugt das ja was:
http://www.seat-leon.de/index.php?action=forum
Es gibt ein Seat Leon Forum, wo man auch wie hier alle Themen besprechen kann und einem geholfen wird. Und ab und zu treffen sich die Leute auch - ich war im Raum Stuttgart auch schon mal bei einem Treffen dabei.
Allerdings muß ich sagen, kann diese Community von den Leuten her leider nicht annähernd mit den A3-Freunden mithalten. Es gibt eine totale Grüppchen-Bildung von allen einzelnen Regionen und man bekommt das Gefühl, daß diese Grüppchen untereinander auch nicht wirklich was miteinander zutun haben wollen.
Aber schau einfach mal rein und bild dir am besten selbst ein Urteil:
Achso, und wenn du 180 Tage inaktiv warst, wird dein Account gelöscht (falls das noch so ist). Außerdem kannst du als „Gratis-User“ nicht alle Bereiche voll nutzen. Steht aber alles drin…
- Dieser Beitrag wurde von DarkAngel am 09.03.2007 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von DarkAngel am 09.03.2007 bearbeitet
Hey!
Ein Freund von mir hat sich auch vor kurzem nen Leon gekauft… Naja ned so mein Ding ist von der Ausstattung wie der Vor-Facelift…
Technik usw. ist das selbe wie im A3…
Also einfach hier bleiben :grins:
Sind ja auch genug Golf und Leon Fahrer hier
Herzlichen Glückwunsch zum Leon…
Bin letztes Jahr auch auf den Leon umgestiegen.
Fahre nen 1,8T TS Allrad, meiner Meinung kann man die Innenausstattung des A3 Vorfacelift nicht so ganz mir der des Leon vergleichen. Meiner Ansicht nach wurde beim Seat alles um ein Vielfaches verbessert. Bin davor nen 1,8 BJ 96 gefahren, bei dem die Mittelkonsole und die Seitenverkleidungen nur noch so geknarzt haben, wenn man mit seinem Bein daran gekommen ist.
Einfach nur geil der Löwe…
Bin auch bei Seat-leon.de unterm gleichen Namen registriert, schau einfahc mal rein…
Einzig wirklich bescheiden bei Leon-Forum - wie es meine Vorrednerin schon kristiesiert hat, man muss bezahlen um vollen Zugang in alle Bereiche zu erhalten…
Grüße,
de-la-mucki
Hab jetzt ne österreichische seite gefunden http://www.seat-friends.at
find die übersichtlicher.
Danke für eure antworten!